Powerbank für 4-tägiges Festival gesucht!

ITX

ITX

Stammgast
311
Liebe Community,

ich fahre diesen Juli wieder auf das Electric Love Festival nach Salzburg, und bin auf der Suche nach einer Powerbank, die so viel Kraft hat, dass sie zwei Smartphones (iPhone 6 und Samsung Galaxy S7) je 3 mal aufladen kann (eines der beiden evtl. sogar ein viertes mal!).
Letztes Jahr habe ich mir zu diesem Zweck von meinen Eltern die Anker PowerCore 20100mAh ausgeborgt, von der ich wirklich begeistert war. Jedoch kommen wir heuer schon einen Tag früher zur Warm-Up Party!

Da die Anker 20100 bereits am Samstag Abend komplett entleert war, kommt sie heuer nicht mehr in Frage. Auf der Suche nach noch größeren Powerbanks bin ich auf diese beiden gestoßen:

1. Anker Astro E7
2. RAVPower iSmart 26800mAh

Meine Frage an euch: Welche von den beiden soll ich nehmen? Die Anker ist zwar einerseits teurer, andererseits kenne ich die Marke bereits und weiß, dass deren Powerbanks echt gut sind! Die RAVPower hat aber ebenfalls gute Bewertungen, außerdem ist sie um 10€ günstiger!

Danke schonmal für eure Antworten,

LG ITX
 
Ich würde die Anker nehmen, habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
@Sajo Danke für die Antwort! Habe mir inzwischen, aufgrund des günstigen AH-Gutscheincodes, die Lumsing Grand A1 Plus bestellt. Die ist wirklich super, aber hat nur 13400mAh. Aus diesem Grund werde ich mir jedoch keine der beiden oben genannten holen, sondern die bereits von meinen Eltern bekannte Anker PowerCore 20100mAh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sajo

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
157
Ralf164
R
S
  • Serienchiller
Antworten
2
Aufrufe
630
Serienchiller
S
5
Antworten
0
Aufrufe
367
525024
5
Zurück
Oben Unten