Landvo L900 (S5)

Also bei mir nicht! Weder der Akku noch das handy
 
also warm wird es schon etwas.. aber halt nur, wenn du lange telefonierst bzw. starke anwendungen laufen hast (zocke csr darauf und es wird laut tempfühler 32° warm).

akku kann ich auch nur bemängeln, aber das is auch das einzige. alles andere ist für den preis definitiv i.o.

was ich halt komisch finde. warum habt ihr bei antutu nur 17k punkte? Oo ich hab knapp 25k? weder root, noch overclock.. 64gb unterstüzt meines nicht, bei mir gehen max. 32gb.

einen ersatzakku kannst du über den händler bestellen, bei dem du es erworben hast. der liefert dir, wenn dein handy noch keine 6monate alt ist, kostenfrei einen neuen - so wars jedenfalls bei mir.

alles in allem kann man nur sagen, dass es für den preis definitiv in ordung ist :)

P.S.: suche immernoch brauchbare CFW's xD
 
Von drei L900 habe ich zwei zurückgeschickt.

Bei einem war die Kamera unbrauchbar (total unscharf), beim zweiten ging das Mikro nicht. Nur eins funktioniert normal.
 
Hallo kuno59.
Bei wem hast du bestellt?
Habe meins etz seit einer Woche. Funktioniert eigtl alles, nur hab ich iwie Staub unterm display. Hat das noch jemand?
 
Wie macht man einen Screenshot?
 
Die Power taste und die Lautstärke runter taste gleichzeitig drücken
 
Mmh geht iwie net
 
Doch must beide tasten länger gedrückt halten
 
Geht danke
 
Kein ding
 
habe das teil gekauft da wir schnell was günstiges gebraucht haben. für den preis ist das ding ok.

würde all. wohl nicht wieder kaufen. ist halt merkbar dass es so günstig ist.

evtl. würde es besser wenn es "aufgedeutscht" würde. vielleicht ist zuviel china app drin.

akku hält nicht lang durch.
kamera ist eher bescheiden.
der originale browser hatte nicht im i-net gefunzt.
tethering ging problemlos.
rückdeckel ist beim abnehmen was ausgebrochen.

telefonieren geht.

für den Preis ok. wer aber was sucht an dem er Freude hat, der sollte ein wenig mehr investieren.
 
Hallo Jaschi,könntest du evtl. Ein cwm backup hochladen ? Da meine Rom paar Probleme macht und ich mit dem flash tool nicht klar komme. Danke im voraus :)

LG Waldemar
 
Wo gibt es denn die Rom?
 
Auf needrom gibt es eine, Ist mit root und wird mit cwm installiert.
 
Kann mir einer sagen wie ich das Landvo gerootet bekomme (Link, Beschreibung)?:huh:
 
Google mal nach v root. Damit müsste es funktioniern
 
Hi kennt sich keiner mit dem Landvo aus? :huh:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
11
Aufrufe
2.039
SamsungA5
S
Zurück
Oben Unten