Landvo L900 (S5)

Custom rom gibt es bei needrom.
Ist im Prinzip nur eine Stock Rom mit root und wird mit cwm installiert. Cwm ist auch dabei.
Habe hier ein twrp und Files zum vergrößern des Speicher rum liegen.
 
Ist doch aber nur die stock Rom?!
 
Wie gesagt, ist Stock. Nur halt gerootet und cwm dabei.
Sonst habe ich noch nichts gefunden. Falls du was findest sag Bescheid.
 
ja mache ich kein ding
hast du das handy auch?
 
Ja, hab ich mir als zweit Gerät geholt da ich nach Reparatur der Antenne von meinem zopo zp 810 empfangsprobleme habe.
Ist für den Preis ganz in Ordnung.
 
Ich Frage weil hab das Handy jetzt ca. Ne Woche und mir ist aufgefallen das bei mir die camera Linse klackt beim scharf stellen bzw wenn ich mit dem hartware buton wieder aus der camera App gehe
 
Das kann ich bei mir nicht sagen. Da werden nur die Signal Töne gespielt, sonst nichts.
 
Naja wenn ich die Kamera APP anhabe und es leise in der Umgebung ist bzw ich mit dem Ohr an die Kamera gehe und dann das Handy das Bild scharf stellt bzw ich mit dem Hardware buton aus der app gehe klakt es in der Kamera
 
Habs gerade mal überprüft,ist bei mir auch.
bei meinem Zopo ,Alcatel der Frau und beim Samsung Galaxy s+ meiner Tochter auch.
also wird normal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: djtobidshk
und mir ist noch aufgefalle das bei mir oben links wo die kammera ist das display etwas also die ecke richtung lautsprecher "hörer" nach oben steht aber nur ein bischen
 
moin^^

hat schon wer etwas über CFW's erfahren? das android 4.2.2 mit übersetzungsfehlern bockt nicht.^^
 
Hallo,
habe bis jetzt ein Samsung galaxy s i9000.
ist dieses landvo l900 eine bessere option für mich oder sollte man lieber die finger davon lassen?
Würde mich über Ratschläge freuen. Danke schon mal. :)
 
ich hab das handy gut 5 wochen und hab im AnTuTu Benchmark gut 17000 punkte und komm damit auf ca. das S3 ledglich der akku könnte größer sein aber naja für die schnellichkeit und der preis von ca 90€ passt das schon !!!!!
 
Kann mich auch nicht beschweren bis auf die Akku Laufzeit, die könnte etwas besser sein. Habe meins gerootet und mit gravitybox etwas angepasst.
Vielleicht gibt es ja in nächster Zeit auch mal ein custom rom.
Aber wie schon gesagt kann man sich für 85 bis 95 € nicht groß verkaufen.
 
wegen der akkulaufzeit, wie lange hält es ca?

kommt man damit über einen tag, wenn man es schon nutzt und wie sieht es mit w lan aus? funktioniert da alles?
 
Also ich nutze es tagsüber halt zum telefonieren, etwas surfen, email abrufen und whatsapp. Komme da von morgens sieben bis abends so sieben bis acht Uhr gut aus. Mit WLAN habe ich keine Probleme.
Wie schon gesagt für den Preis kann man nichts sagen.
 
ja des würde evtl schon reichen. gibts eigtl ersatzakku zum kaufen. finde keinen bei ebay, wenn ich über l900 akku suche.
steht iwas bestimmtes auf dem akku?
 
Nein hab leider auch noch kein Ersatz Akku gefunden :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Aber wen ihr was wisst wehre ich dankbar wenn ihr schreibt woher ihr einen habt
 
Also zum Speicher kann ich sagen das das landvo 64GB unterstützt. Habe mir gerade im Media Markt eine Samsung evo Micro sd class 10 für 29€ geholt und die funktioniert.
 
hallo,
habe gerade bei amozon gelesen:

dass das handy sehr warm wird, auch das netzteil. ist das so?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.140
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
11
Aufrufe
2.039
SamsungA5
S
Zurück
Oben Unten