ADW.Launcher vs. LauncherPro - Wer nimmt was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

System Error

Neues Mitglied
2
Würde mich interessieren was ihr nehmt und warum?

Ich persönlich bin vom ADW.Launcher echt begeistert. Und jetzt mit transparentem Hintergrund beim Menü! Super schick!

Was ist mit euch?
 
Eindeutig.
LauncherPro.

Ich war schon kurz davor mein Magic weg zuwerfen,nachdem ichs Desire inner Hand hatte.
Es ruckelte an allen ecken,selbst das Scrollen durch die Screens war nicht flüssig.
Mitm ADW Launcher wurds dann besser,aber ich fand ihn eher nicht so schick und hatte auch einige Force Closes.
Mit Launcherpro hab ich bisher keine Probs.
Tableiste aus,Uhr+Akkuanzeige rauf,fertig.
Unten 4Icons in Weißgehalten mit Macos style hintergrund,mehr brauch ich nicht. Und das alles in einem rasendschnellen Bundel,da kann man eigendlich nicht nein sagen. :)
 
Ups! Danke Nudelholz! Dann kann das ja hier geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reinereisenkraut
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Reinereisenkraut
Reinereisenkraut
Despistado
Antworten
9
Aufrufe
729
Despistado
Despistado
kubean
Antworten
20
Aufrufe
1.169
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten