Alternative Launcher

TTMITM

TTMITM

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Alternativen Launcher für mein SGS3.
Go Launcher, Apex Launcher und Nova Launcher hab ich bereits getestet ;)
Kennt jemand von euch einen weiteren guten? Es sollte möglich sein Themes zu installieren(am besten auch ein Sense Theme), wie z.B. auch bei den oben genannten. (Alles free versteht sich)

Mein smartphone ist gerootet und ich habe die Hell(s)fire 2.5.0 rom geflasht (Android 4.1.2)
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
...hierzu gibts unzählige Threads,bitte auch mal lesen
oben angepinnt sind einzelne Launcher erörtert
und auch hier
Gruss cmb
 
Sorry, werde es mir mal anschauen

Sony Xperia X1 -> HTC 7 Mozart -> Samsung Galaxy S3 Root, Hell(s)fire
 
Guck dir auf jeeeden Fall mal den 360 Launcher an.
Ich bin nicht sicher ob man den im Playstore bekommt oder ob man die apk im Internet suchen muss, aber wenn man in Englisch fit ist, sollte man sich den nicht entgehen lassen! ;)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten