Anderen Launcher nehmen?

M

mitchde

Erfahrenes Mitglied
91
Hi, wie kann ich einen anderen Launcher nehmen satt dem AWD Launcher, zB. Launcher Pro 0,86 oder den EX ?
Kommt da nicht jeweils eine Frage welchen man nehmen will wenn man Home drückt ?
Ist denn der AWD Launcher weiter aktiv wenn ich Launcher Pro / AWD EX installiere (MArket) ?
Ich frage deshalb, weil mir der Button "Datendienste an/aus" und "Sync An/aus" fehlt (diese grüne LEDs) welche ich noch mit Spring RLS5 hatte. WLAN an/aus / Bluetooth an/aus und GPS an/aus sind noch vorhanden.
Wenn man die (SNYC+Datendienste H/E/G) irgendwie dazufügen kann wäre das super.


Danke , sorry evtl. Anfängerfragen.
 
welches rom hast du denn drauf? diese buttons nennen sich energiesteuerung. einfach lange aufn homescreen klicken dann widgets auswählen und energysteuerung.

wenn du cm7 drauf hast findest du das ganze aber auch im benachrichtigungsbereich (das was du von oben runterziehen kannst, wo sms etc drin stehen) ganz oben. kannst dir den platz aufm homescreen also sparen
 
Cool, das mit dem widget Energiesteuerung habe ich gesucht. Klappt.
PS: Wie kann ich den ein widget entfernen? Da ist so ein Musikplayer widget, was ich nicht brauche. Draufdrücken startet den Player - es kommt kein Papierkorb zu entfernen.
 
Gedrückt halten und auf den Papierkorb ziehen (wie bei Icons von Apps)
 
  • Danke
Reaktionen: mitchde
Das hat übrigens weder was mit Root und Hacking zu tun, noch ist es Blade-spezifisch ;)

-->verschoben.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
D
Antworten
5
Aufrufe
272
Darkknight
D
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
307
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten