Aviate - Launcher

vergilbt schrieb:
Sehr gute Idee... Danke.
Edit: klappt leidet nicht... Erscheinen immer alle Bilder auf allen Bildschirmen...

Ja, du kannst nur die spaces bearbeiten, der home screen dahinter kann nicht an die spaces angepasst werden...
 
Habt ihr auch noch einen Code für mich? :)
 
Hört sich gut an, nur leider nicht für mein Handy verfügbar :( hat jemand die *apk der Datei und würde sie mir geben?
 
  • Danke
Reaktionen: Fr34kFi5h
Hallo.
Ich mag Aviate, aber mich würde mal interessieren, woher Aviate die Daten für meine Wegzeit zur Arbeit hernimmt? Ich habe in der Anzeige ca. 10 min Differenz zu Google Now!
Oder aktualisiert sich Aviate zu selten?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die Apps im Dock unten auf dem homescreen ändern kann? Hab da neben Telefon, den Taschenrechner, Browser,Email und die Uhr.
Nur läßt sich nichts hinzufügen oder entfernen.
 
Green schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Apps im Dock unten auf dem homescreen ändern kann? Hab da neben Telefon, den Taschenrechner, Browser,Email und die Uhr.
Nur läßt sich nichts hinzufügen oder entfernen.

Hinzufügen kannst du Apps vom ganz rechten Bildschirm, dort wo die Apps alphabetisch sortiert sind. Draufdrücken, gedrückt halten und auf den Homescreen ziehen.
Zum entfernen am Homescreen die App gedrückt halten und entweder kommt oben eine Mülltonne oder du musst auf Remove drücken, das weiß ich leider nicht mehr so genau.
Du kannst auch mehrere Reihen mit Apps belegen, dann wird aber der Platz darüber kleiner.
 
Supi...danke
 
Habe jetzt den Aviate mal getestet. Bei mir werden aber keine Nachrichten am morgen angezeigt. Muß ich da noch etwas einstellen?
Nutze ein LG L90 mit 4.4.2
 
Hi!

Welche Nachrichten?
Am Morgen zeigt er Dir Deine "Morning" Apps, welche das sind, kannst Du ja selbst festlegen.

Gruß,
Gerti
 
Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen, welche Veränderungen das jüngste update gebracht hat?

Sind die beiden Leisten oben und unten nun endlich transparent?

Danke für die Antwort
 
Wie kann man die eingestellten Standard Apps ändern.
Beispiel Work Seite, wenn ich hier auf "Neuer Termin" klicke öffnet sich S Planner, ich hätte aber lieber das sich Busines Calender pro öffnet.
 
Evtl. musst du in deinen Einstellungen unter Anwendungen die voreingestellten Anwendungen zurück setzen, dann sollte dir beim nächsten Drücken auf "Neuer Termin" eine Auswahl deiner Kalenderapps angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
205
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten