Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ihn heute auch mal kurz getestet. Generell gefällt mir das Konzept ganz gut, aber es fehlen eben zum jetzigen Zeitpunkt doch noch einige Features, um wirklich konkurrenzfaehig zu sein.
Hauptmanko ist fuer mich, dass es keine weiteren Screens speziell fuer Widgets gibt.
Ein richtiger Widgetjunkie bin ich zwar nicht, aber mehr als zwei und in der Groesse frei anpassbar sollten es schon sein.
Toll finde ich die beiden rechten Seiten mit den Applisten.
Weiteres Manko fuer mich ist auch noch, dass die Icons derzeit noch nicht individuell anpassbar sind.
Ich werde es weiter verfolgen, ist sicherlich etwas, was Potential hat, aber ist fuer mich im Moment noch nicht ausgereift genug.
Allso ich kann keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen. Der Launcher läuft flüssig und ohne Abstürze. Ist halt keiner an dem man beliebig rumschrauben kann.