HTC Sense Launcher

Funktioniert dieses Theme auch auf dem Samsung Galaxy S2? Mir gefällt das HTC Desire S, was ich aber aufgrund der Hardware nicht gekauft habe. Nun habe ich mich für das Galaxy S2 entschieden. Jedoch vermisse ich die HTC Widgets.

Wenn ich dieses Theme installiere, habe ich dann die HTC Widgets (Wetter, inkl. Animationen, Kalender, etc.)?
Mein Ziel ist ein Homebildschirm wie auf dem Screenshot (1.Seite) auf dem Galaxy S2. Sind das Wetter Widget in Deutsch und der Hintergrund bereits in der RAR-Datei enthalten? Oder welches Widget ist auf dem Screenshot abgebildet?

Danke und Gruss,
raffiii
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*
Denkt Ihr, dass dieser HTC Sense Launcher auf dem Samsung Galaxy S2 läuft (siehe obige Frage). Für mich ist dieser Grund momentan entscheidend für den Kauf :winki:
 
Das ist nur ein beschnittener ADW.Launcher mit der Sense Dockbar, einer Hand voll Sense Icons und dem Wetter/Uhr Widget (in Form vom Fancy Widget).

Da ich noch nie von Kompatibilitätsproblemen beim ADW.Launcher gehört hab bin ich mir sicher, dass er auch auf dem S2 läuft.
 
Eine Frage


Dann auf den Icon klicken ADW Theme Icon Pack->Sense Launcher Add-On und dann auf das transparente bzw. schwarze Icon dann einfach auf Phone ziehen und die erste Spalte ist fertig.

was meinst du mit dem satz ???
 
Ich habe auch noch eine Frage:
Um welches Wetter-Widget handelt es sich beim Screenshot auf der ersten Seite? Fancy Widget 1.3 ist doch auf Englisch? Hat jemand einen Link zu diesem (deutschen) Wetter Widget, dass genauso aussieht wie auf dem Screenshot (Beautiful Widgets sehen bei mir immer anders aus..). Besten Dank für Eure Hilfe.
 
raffiii schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage:
Um welches Wetter-Widget handelt es sich beim Screenshot auf der ersten Seite? Fancy Widget 1.3 ist doch auf Englisch? Hat jemand einen Link zu diesem (deutschen) Wetter Widget, dass genauso aussieht wie auf dem Screenshot (Beautiful Widgets sehen bei mir immer anders aus..). Besten Dank für Eure Hilfe.
Hm ich hab Beautiful Widgets dafür genommen, sieht eigentlich genauso aus wie auf den Screenshots auf Seite 1. Einfach mal nach nem Skin für Sense suchen, hab so auch eins gefunden;)
 
raffiii schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage:
Um welches Wetter-Widget handelt es sich beim Screenshot auf der ersten Seite? Fancy Widget 1.3 ist doch auf Englisch? Hat jemand einen Link zu diesem (deutschen) Wetter Widget, dass genauso aussieht wie auf dem Screenshot (Beautiful Widgets sehen bei mir immer anders aus..). Besten Dank für Eure Hilfe.

Ich benutze dafür Fancywidget Pro.
Es sind wirklich genau so aus!
 
Danke für Eure Antworten. Besitzt Fancy Widget Pro oder Beautiful Widget (im selben Design wie auf dem Screenshot der 1. Seite) auch eine Animation wie auf den HTC Geräten (z.B. Scheibenwischer)?
 
Meinst du mit Scheibenwischer das Umklappen der Uhrzeit ??
Darf man hier eigentlich APK Dateien uploaden ?
Wenn ja, dann könnte ich dir Fancy Widget Pro geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: raffiii
wetteranimationen (inkl scheibenwischer) gibts auch in der wettervorschau von fancy widgets
 
gibt es solch ein derartiges sense theme auch für launcherpro plus? :)
 
Hab alles so gemacht wie gesagt aber es funzt nicht zu 100%.

Die Icons bleiben unten im Drawer, mitte das Telefon-Symbol und rechts den Inte-Browser als Symbol. Eigentlich sehr schade -.-
 
vapor_s04 schrieb:
gibt es solch ein derartiges sense theme auch für launcherpro plus? :)


Das würde mich auch sehr interessieren :biggrin:
 
datt-bo schrieb:
Bin mal so mutig und probiere es aus
Naja mutig muss man nicht sein :D
Du kannst es ganz normal installieren also brauchst nichts in /system/app verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Pwned schrieb:
Naja mutig muss man nicht sein :D
Du kannst es ganz normal installieren also brauchst nichts in /system/app verschieben


Ich wollte doch nur einmal angeben :o
 
Da Sense für mich echtes Kriterium ist, schwanke ich zw sensation und S2...

Funktioniert diese Sense UI wirklich so gut dass es Sense ersetzen kann?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
160
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten