Launcher deinstallieren

D

daniela1973

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem. Ich habe irrtümlich so einen blöden launcher runtergeladen und bin verzweifelt. Ich will meine alten normalen Einstellungen zurück. Also die Appanzeige so, wie sie beim Kauf des Handys war. Hab Fotos von der jetzigen Anzeige beigefügt. Kann mir bitte wer helfen? Hab versucht das Programm zu deinstallieren aber ich finde es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160525-075513.png
    Screenshot_20160525-075513.png
    341,6 KB · Aufrufe: 1.853
  • Screenshot_20160525-075513.png
    Screenshot_20160525-075513.png
    341,6 KB · Aufrufe: 797
Gehe unter einstellungen ins Menü Anwendungen, dann Standardanwendungen und bei Startbildschirm wählst du wieder TouchWiz-Start.
dann sollte alles wieder so sein wie am Anfang. :)

Gruss donjohn
 
  • Danke
Reaktionen: daniela1973
Hallo leider kann man auf dem Screenshot nicht erkennen welcher Launcher das sein könnte. Wenn du den ganz normal über den Google play store runtergeladen hast müsstest du den auch dort wieder deinstallieren können. Im Playstore die drei Punkte oben links klicken /meine Apps und Spiele. Installiert oder Alle gibt es als Möglichkeit und bei Alle den dann suchen. Alle zeigt in Reihenfolge an wann du welche Apps installiert hast und wenn das die letzte App war, müsste es gleich die erste sein. Ich hoffe es hilft etwas.

Lg [emoji137]
 
  • Danke
Reaktionen: daniela1973
Geh mal in Einstellungen und da gibt's nen Punkt "Einfacher Modus", den antippen.
Dann da einfach wieder Standart wählen und ok drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: daniela1973
Hallo zusammen, ich habe den Thread in den Launcher-Bereich verschoben, da es nicht wirklich gerätespezifisch war.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: daniela1973
donjohn schrieb:
Gehe unter einstellungen ins Menü Anwendungen, dann Standardanwendungen und bei Startbildschirm wählst du wieder TouchWiz-Start.
dann sollte alles wieder so sein wie am Anfang. :)

Gruss donjohn

Super danke du bist mein Retter!!! Hat geklappt!!!!!!!!
[doublepost=1464166021,1464166000][/doublepost]
bandit1976 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe den Thread in den Launcher-Bereich verschoben, da es nicht wirklich gerätespezifisch war.
Danke!

Danke. Sorry wusste ich nicht.
 
Ist ja kein Problem, dafür gibt es uns Moderatoren um die Threads zur Not in den richtigen Bereich zu verschieben.
Schön, dass alles geklappt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: daniela1973
Launcher deinstallieren unter Android

Play Store öffnen, die Microsoft Launcher App suchen , auf deinstallieren klicken! Fertig!
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
92
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten