1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vega82, 09.06.2011 #1
    Vega82

    Vega82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibts denn einen Launcher, in dem ich wie bei TouchWiz Ordner in der Anwendungsübersicht erstellen kann ??

    Hab jetzt ADW, LauncherPlus und noch 1-2 andere Probiert, deren Namen mir entfallen ist.
    Bei allen habe ich alle Apps in der Anwendungsübersicht aber keine Möglichkeit Ordner darin zu erstellen, was recht unübersichtlich ist.

    Welcher Launcher kann das und taugt etwas? Nach Möglichkeit 4free.
     
  2. Memphis, 11.06.2011 #2
    Memphis

    Memphis Android-Experte

    Der Go Launcher Ex kann das. Einfach Menü Taste im App Depot drücken und beliebig Ordner anlegen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit Apps, die man nicht benutzt, auszublenden und das Ganze somit noch übersichtlicher zu gestalten. Ist for free und unterstützt zudem noch schöne Skins und Widgets. Benutze ich auch seit Kurzem ;)

    Gesendet via Android
     
  3. Kjetal, 11.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    ADW EX kann das auch , kostet allerdings , wenns Kostenlos sein soll dann der GoLauncher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BUZZ Launcher Launcher Samstag um 22:15 Uhr
Pixel Launcher verfügbar Launcher Freitag um 14:15 Uhr
Suche Launcher ähnlich Chameleon gesucht Launcher 06.10.2017
Galaxy S7 - Google Launcher und zusätzliche Screens Launcher 04.10.2017
Trebuchet Launcher verhindert Entsperren Launcher 07.09.2017
Schlechte Erfahrung mit CM Launcher 3D 5.0 Pro Launcher 06.09.2017
Samsung Galaxy S8(+): Grau hinterlegte Symbole im Google Launcher Launcher 26.08.2017
Action Launcher oder Nova Launcher Launcher 29.07.2017
Basics über Launcher... Launcher 21.07.2017
Buzz Launcher - Norifications auf Lockscreen Launcher 08.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. Android laucher ordner depot

Du betrachtest das Thema "Launcher mit Möglichkeit Ordner in Anwendungsansicht" im Forum "Launcher",