Launcher Pro deaktivieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher Pro deaktivieren im Launcher im Bereich Individualisierung.
M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es auf dem Defy eine Möglichkeit, den Launcher Pro zu deaktivieren ohne ihn komplett zu löschen?
Hab leider keine möglichkeit gefunden.
 
luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
ja mit dem tool home switcher kannst du hin und her schalten, aber wenn du ihn nicht nutzen willst dann loesch ihn doch einfach
 
M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
also ich will ihn schon nutzen :D

aber nicht immer ^^
Ich will hin und wieder zu Blur wechseln können, wenn ich es brauche, um z.b. fb kontakte zu verknüpfen.
Mit Launcher Pro komme ich leider nicht in die Kontaktsuche rein :(

Edit:
Home Switcher bringt nicht den erwünschten erfolg, da immer wenn ich die home taste drücke automatisch weider der launcher pro plus gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
-max- schrieb:
Home Switcher bringt nicht den erwünschten erfolg, da immer wenn ich die home taste drücke automatisch weider der launcher pro plus gestartet wird.
Hallo!

Dann hast du damals nach dem Installieren des LPP die Hometaste mit ihm belegt --> in den Details der Anwendung "STANDARDEINSTELLUNGEN LÖSCHEN" anklicken!


HTH,

Ciao,

Steve
 
M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
standarteinstellung löschen klappt nicht so ganz...
dort steht nur "kein standard, und lässt sich nicht anklicken.
 
Schleicher

Schleicher

Erfahrenes Mitglied
Teste mal HomeSmack
Mit dem kannst Du jedes Mal einen neuen default einstellen, wenn Du willst.
Aber auch da bringt Dich die Hometaste zum als default eingestellten Launcher.
Das ist imho aber eine Launchereinstellung und hat weder mit Homeswitcher noch HomeSmack zu tun.
 
Ähnliche Themen - Launcher Pro deaktivieren Antworten Datum
2
0
9