Launcher Pro: wie Schnellwahl ins Dock?

C

Carol

Neues Mitglied
1
Hey,
ich habe mir das Launcher Pro App gekauft. Nun bastele ich daran rum, und
bin ein wenig genervt, weil ich es einfach nicht schaffe, meine 4 favorisierten Kontakte oder
grundsätzlich eigene Kontakte zusammengefasst per Schnellwahl in die Dockbar (also das Ding unten) hineinzumachen.
Bis jetzt habe ich dafür das "Circle Launcher" genutzt, was dann kreisförmig einmal meine gewünschten Apps und einmal in einem
anderen Widget meine gewünschten Kontakte geöffnet hat.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Finde das Ding sonst ziemlich genial !
Gruss und Danke
C.
 
Du kannst pro Icon im Launcher auch nur einen Kontakt verknüpfen.
 
Da der LauncherPro nicht Geräteabhängig ist, verschoben nach Android / Apps.
 
Gibt es denn ein vernüftiges Schnellwahl App welches ich stattdessen in die Leiste mit verknüpfen kann?
Das ist ja eigentlich eine ganz schöne Schwachstelle, des Launchers. Ich finde es aber grundsätzlich beim Adroid 2.2 Desire HD etwas blöd, dass man selbst zur Kurzwahl 3 mal mindestens klicken muss, um zum Anruf zu kommen.
Gruß
Carol
 
Quickdial für 3x 12 Kontakte. Nutze ich seit über 1,5 Jahren. Kann man auch Apps u.ä. starten....
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
7
Aufrufe
1.148
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten