1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. UWdus, 03.01.2011 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Ich bin mir nicht sicher ob es ein Defy Problem ist oder ein allgemeines Android-Prob - deswegen erstmal hier...

    Ich habe 2 Launcher installiert ("GO-Launcher" und "Power Strip"). Als Standard ist "Power Strip" eingestellt. Das funktioniert dann auch erstmal einwandfrei aber nach einer Zeit X kommt beim Drücken der HOME-Taste wieder die Abfrage, welchen Launcher ich starten möchte und ob er als Standard (Checkbox) aktiviert werden soll.

    Hat das noch jemand?
     
  2. copic_one, 21.03.2012 #2
    copic_one

    copic_one Neuer Benutzer

    habe das selbe problem! ... hab im netz schon gelesen dass das durch einzelne Apps hervorgerufen wird. kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellung Pixel 2 Launcher Launcher Gestern um 18:51 Uhr
N Launcher - Nougat 7.0 von Craftsapp Launcher Gestern um 10:17 Uhr
BUZZ Launcher Launcher 14.10.2017
Pixel Launcher verfügbar Launcher 13.10.2017
Suche Launcher ähnlich Chameleon gesucht Launcher 06.10.2017
Galaxy S7 - Google Launcher und zusätzliche Screens Launcher 04.10.2017
Trebuchet Launcher verhindert Entsperren Launcher 07.09.2017
Schlechte Erfahrung mit CM Launcher 3D 5.0 Pro Launcher 06.09.2017
Samsung Galaxy S8(+): Grau hinterlegte Symbole im Google Launcher Launcher 26.08.2017
Action Launcher oder Nova Launcher Launcher 29.07.2017
Du betrachtest das Thema "Launcher verliert Standardeinstellung" im Forum "Launcher",