Microsoft Launcher crashed Smartphone - Hilfe

T

th3-c7ack37

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Huawei P10 (Pro ?). Ich habe gestern den Microsoft Launcher testen wollen. Hatte ihn früher schon einmal benutzt und fand ihn eigentlich immer ganz gut.
Nun habe ich aber ein großes Problem. Und zwar scheint sich das Smartphone beim Booten immer "aufzuhängen".
Bei dem Fenster, wo der Pin eingegeben werden muss wechselt die Anzeige ca. alle 2 Sekunden zwischen schwarzem Bildschirm, der Pineingabe und dem Notruf Tastenfeld hin und her.
Eintippen kann ich in dieser Zeit nicht. Das Smartphone reagiert auf eine keine Eingaben.
Nach kurzer Zeit bleibt der Bildschirm mit der Pineingabe, eingeben kann ich leider immer noch nichts.
Ich habe auch schon versucht im abgesichertern Modus den Launcher wieder zu löschen, leider passiert beim Starten des abgesichterten Modus genau das gleiche (verstehe ich zwar nicht, da ich dachte, da ist das Handy im "Werkszustand", ist aber leider so).

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich diese Microsoft App von meinem Telefon bekomme?

Vielen Dank vorab
Schöne Grüße
Domi
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
D
Antworten
5
Aufrufe
272
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten