Next Launcher

Problem scheint mit dem letzten update behoben worden zu sein.
 
Dear user,

Next Launcher v2.05beta is now open for testing. The link is http://goo.gl/yJd1ac


Major changes:
1. Themes for 3D mode is supported (Now, only one official theme "Thank" is supported. Please get the latest "Thank" theme from Google Play 1 hour later coz we just uploaded to Play Store. More themes will be upgraded consequently.)
2. (Improved) More fluid and smoother for the operation
3. (Fixed) Some S4 devices are stuck in the carrier logo when turned on

Thanks so much for your testing. Any feedback ,just let us know.
 
In 3D Modus werden bei mir die Seiten nicht mehr eingerichtet angezeigt.
Kann doch nicht sein das man alles neu einrichten muss.
 
na ja dieser 3D Modus gefällt mir nicht wirklich
ich finde das der Next-Launcher für meinen Geschmack sich in die falsche Richtung einwickelt
und der Modus für den ich ihn gekauft habe wird nicht mehr so richtig weiter Entwickelt da kommt nichts neues
und ich habe es eigentlich auch schon geahnt sollten wenn schon eine neue Oberfläche da lieber einen neue App daraus machen damit der sich nicht so aufbläht
 
Dear user,

Haven't released any news for a while.

Next Launcher v2.06beta is now open for testing. The link is http://goo.gl/kc8Chi


Major changes are blow.
1. (3D mode) Supports more icons on dock which depends on the device resolution.
2. (Both 3D mode and Classic mode) Compatible with GO Widgets.

Any feedback, just let us know.

Thanks for your testing.
 
Hallo zusammen!

Ich nutze seit geraumer Zeit den Next Launcher Lite und habe die Vollversion mit dem Aktionscode der "App des Tages" freigeschaltet.

Den 3d-Modus finde ich ganz nett, wollte jetzt aber mal das Theme ändern.
Dazu habe ich mir das Thank-Theme runtergeladen, da auf den Screenshots zu erkennen ist, dass das Theme auch im 3d-Modus funktionieren sollte.

Im 3d-Modus ist aber weiterhin das Standard-Theme aktiviert und ich finde keine Möglichkeit das Theme zu wechseln.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie das klappen könnte?

Seit dem heutigen Update geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Next Launcher v2.07 is now open for testing. The link is http://goo.gl/FFrQXD


Major features:
1. Compatible with Android 4.4 KitKat
2. (3D mode) Support Gravity sensor (Preferences -> Screen settings -> Gravity sensor)
3. (3D mode) More advanced settings (Preferences -> Advanced settings)
4. Support add/delete screens directly in screen edit mode
 
Echt schade und ärgerlich zu gleich. :bored::angry::thumbdn:

Da hab ich mir diesen IMHO doch sehr teuren Launcher gegönnt und bin super enttäuscht bzw. verärgert.

Mache ich einen Haken rein so das der Launcher persistent im Speicher bleibt, und sich nicht ständig lange neu aufbaut, kommt es sehr oft vor dass das Handy total abschmiert, je nach App.
Und wenn ich den Haken weg mache, so dass das Android System den Speicher komplett verwalltet, also der Launcher nicht persistent im Speicher bleibt, dann
dauert es um die 10 Sekunden und mehr wenn ich eine App beende, und sich der Homescreen neu aufbaut. Zeitweise baut sich dann sogar der Homescreen spontan so, wieder und wieder auf.
Echt nervig.

Ich hoffe das mal ein anständiges Update kommt und das aufhört.
Habe und hatte ich bisher noch mit keinem Launcher. Auch mit den kostenlosen nicht.
 
keine Probleme mit dem Launcher habe den auch Fest im Speicher
läuft bestens und das auch von Anfang an

und man hätte den auch mal vorher testen können jetzt Nachhinein verärgert zu sein ist nicht ganz fair es gibt dafür die Testversion
 
Qunix schrieb:
Echt schade und ärgerlich zu gleich. :bored::angry::thumbdn:

Da hab ich mir diesen IMHO doch sehr teuren Launcher gegönnt und bin super enttäuscht bzw. verärgert.
Hast Du mal eine komplette Deinstallation und völlig neue Installation ohne Backup und Restore versucht?
Habe auf meinem Note2 aktuell diese Probleme auch nicht..
Welche Android version und welches Smartphone nutzt du denn?

Bisher hat auch der Support relativ
schnell reagiert wenn man sie in englisch anschreibt und das Problem schildert .. (Das war anfangs nicht so)
 
Vorweg, ich hatte damals mal die Vollversion aus der Promo Aktion (Appoftheday) , und da gefiel mir der Launcher nicht, so das ich ihn wieder deinstallierte.
Seit dem ist IMHO viel Zeit vergangen und es hat sich was getan.
Mittlerweile gefällt er mir und ist echt brauchbar, dachte ich.

Das es ein rolling beta Release ist, welches beim und durch den zahlenden Kunden reift, wusste ich erst später.
Inwiefern man da von fair sprechen kann ist dadurch zweifelsfrei fraglich.
Ehrlichkeit die der Kunde teuer bezahlt IMHO.

Wie auch immer...

Ich habe einen guten Task Killer den ich jetzt gut konfiguriert habe und ich habe den Launcher ebenso wieder fest im Speicher (persistent), und es läuft wieder stabil und vertretbar.

Es kann sein das der vorangegangene Launcher noch irgendwie im Speicher
herum spukte , bzw. Reste davon.
Daher auch mal flott den Cache ge-wiped und ein Reset gemacht, zur Sicherheit.
Wird sich nun noch zeigen (müssen) ob es dauerhaft was gebracht hat.


DAD214 schrieb:
keine Probleme mit dem Launcher habe den auch Fest im Speicher
läuft bestens und das auch von Anfang an

und man hätte den auch mal vorher testen können jetzt Nachhinein verärgert zu sein ist nicht ganz fair es gibt dafür die Testversion


Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

Das Gerät, ein Huawei Ascend P1, hatte ich vor ca. einer Woche durch ein factory reset , bzw. wieder auf Werkszustand gesetzt und komplett und sauber neu aufgesetzt.

Das Smartphone ist un-verbastelt im Auslieferungszustand, mit Android 4.0.3.
Habhafte offizielle Updates sind oder wären leider kein wirklicher Gewinn. Eher das Gegenteil, wenn man die Meinungen, Aussagen und Erfahrungen aus dem Netz fürwahr nimmt.
Allerdings hat sich die letzte Zeit offenbar was getan in Sachen Update was vielversprechend ausschaut.

In der Zwischenzeit habe ich einen sehr guten Task-Killer entsprechend ausgewogen konfiguriert und den Lauchner wider so eingestellt das er (persistent) im Speicher bleibt.
Davor hatte ich ein Reset gemacht und den Cache ge-wiped.
Weil durchaus denkbar das noch Reste des vorangegangenen Launcher im Speicher herum spukten.
Seit dem ist bis jetzt Ruhe und es läuft wieder annehmbar und relativ flüssig.
Und bei Benutzung der gleichen Apps, wo es zuvor zu Abstürzen gekommen war, passiert jetzt nichts mehr, also keine Abstürze mehr.

Wann man, bzw. ich, ohne ständiges zeitraubendes neu-aufbauen des Homescreens im Launcher leben möchte, kommt man nicht umhin den Launcher fest im Speicher zu halten. Ohne ist es unerträglich.

Bleibt nur zu hoffen dass außer dem einpflegen des sich noch im Beta Zustand befindenden 3D Schnick-Schnack auch Optimierungen und Fixes folgen.




Frank67 schrieb:
Hast Du mal eine komplette Deinstallation und völlig neue Installation ohne Backup und Restore versucht?
Habe auf meinem Note2 aktuell diese Probleme auch nicht..
Welche Android version und welches Smartphone nutzt du denn?

Bisher hat auch der Support relativ
schnell reagiert wenn man sie in englisch anschreibt und das Problem schildert .. (Das war anfangs nicht so)
 
da bringt es nichts ein Roman zu schreiben es gibt immer noch eine aktuelle Testversion
beim Next ist keiner gezwungen die Katze im Sack zu kaufen
und die Next Launcher läuft bei vielen Stabil und ohne Fehler und bei dir jetzt nicht aber der Next-Launcher ist jetzt schuld daran
und das der Launcher auch aus dem Speicher fliegt ist kein Problem vom Next das Problem haben alle Launcher das Android System macht keine Unterschiede ob diese App ein Launcher ist oder was anderes
aber wie ich hast du ja auch einen Taskmanager um den im Speicher zu halten und du hast noch nicht die Ladenzeiten die man bis vor Kurzem noch hatte da wurde extrem dran geschraubt an der Ladegeschwindigkeit :rolleyes2:
 
... läuft absolut tadellos, nicht ein einziges Mal aus dem Speicher "geflogen".Gruß cmb
 
Next Launcher v2.08beta is now open for testing.

The link is http://goo.gl/2au1zI


Major features:
1. Two new screen transition effects for 3D mode (Preferences -> Effect settings -> Homescreen transition)
2. Support GO Launcher themes
3. Product manual (Preferences -> Icon on top-right corner)
4. Wallpaper crop customization (Wallpaper -> Gallery -> Choose the photo)

Thanks for your testing.
 
Wenn ich den next launcher kaufe und ich habe dann mal ein anderes handy,muss ich den dann nochmal kaufen,oder kann mann ihn dann übertragen?
 
So wie bei allen anderen apps kannst du auch next behalten!
 
man kann die Apps auch auf mehre Geräten Installieren.
Habe bei meiner Frau einfach zwei Accounts installiert.
Ihres und meines bei mein Account auch alle Syncs aus damit es kein durcheinander in den Kontakten gibt
und sie kann dann meine gekaufte Apps auch einfach installieren weil sie dann auch als gekauft aufgelistet werden
auch wenn sie nur ihr Account angewählt hat
 
Next Launcher v2.09 beta is now available for tasting. If you're interested in, please have a try.

The link is http://goo.gl/ZuA0cS


Major features,
1. Some people complaint the existing screen rotation rule for the Classic mode. So we introduced another new one in this version. The first time rotate your screen you'll find it. However, you can still set it in Preferences -> Screen settings -> Screen rotation rule
2. We also enhanced the compability with Pad. If you have a pad, please have a try.
 
Nach langem Hin und Her habe ich mir nun doch den Next Launcher gegönnt. Ich fand diesen erst bisschen verteuert! Aber nach testen der light Version konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen :rolleyes2:.


Beschreibung:
Der populärste Launcher Next Launcher 3D zeigt euch, wie eine mit 3D dynamischen Effekten und hochgradig benutzerdefinierte Android Home-Bildschirm Ersatzapp Dein Android-Gerät neu definiert.

Grandios: Debüt von Echte 3D Launcher-Szene

Vergesst alles, was wie tote Fische auf der Fläche liegt. Vergesst die Ikone, die wie Papier zeigt. Vergesst, dass Dock in Reihe wie dummes Holz steht. Vergesst den traditionellen Launcher und genießt den echten 3D Launcher!

Next Launcher 3D ist so stolz darauf, dass es als der erste echte 3D-Launcher in Google Play Store präsentiert. Hier kommt die Entwicklung!

■ Bewertungen
“One of the most heavily customizable, fluid, and striking launchers we’ve ever seen here at Redmond Pie.” - Redmond Pie

“A gorgeous app packed with dynamic effects and 3D elements. The gratifying 3D visual elements, transition effects, and gestures will get you a different and brilliant visual enjoyment and operation experience.” - Topapps

“The launcher features crazy 3D effects, turning any device you own into a futuristic Tron-centric trip. With additional themes and custom widgets downloadable from Google Play, it’s an extensive and extremely comprehensive option for someone looking to spice up their device.” - Droid-life

■ Hauptfunktionen
-Besonders ausgefallene 3D-Effekte
- Echte 3D Startbildschirm-Übergangseffekte (Kristall, Stoff, Falten und mehr wird bald kommen)
- Atemberaubende 3D-Bildschirmvorschau mit schillernden Animation von Bildumschaltung
- Erstellt euch einzigartige Ikonenstil, indem ihr die Größe, Winkel, Stil und Etikett ändert (Ikoneneditor)
- Kombiniert alle guten Teile aus verschiedenen Themen in einem einzigen Thema, das ihr wirklich liebt (Themen-Mischmodus)
- Effiziente und leistungsfähige Batch-Apps-Management mit Gesten
- Bis zu 8 verschiedenen Gesten, die in dem Startbildschirm und der App-Schublade eingebaut sind.
- Ihr könnt sehen, wie das Telefon durch Einblasen von allen Ikonen und den Widgets durch den Luftraum fliegen/schwimmen (Schwimmender Modus)
- Verbesserte glänzende Randeffekte für den Startbildschirmübergang
- Bis zu 7 Zeilen auf dem Dock, damit ihr alle eure beliebten Shortcuts einstellen könnt.
- unbegrenzte besondere 3D Next Widgets, 3D-Themen und Live-Wallpaper, die von GO Launcher Dev Team entwickelt werden.

■FAQ
1. Warum muss ich Next Launcher jedes Mal als standardischen Startbildschirmersatz einstellen, nachdem einige Geräte neu gestartet worden?

Ein Bug in Android System 4.1.x verursacht das Problem. Wenn euch dieses Problem begegnen sollte, dann ladet euch bitte Next Launcher Patch- von Google Play und folgt den Anleitungen, um das Problem zu beheben.

2. Wie kann das Laden-Problem von Startbildschirmelemente vermieden werden?

Bitte Next Launcher 3D nicht auf die SD-Karte installieren. Es wird euch helfen, das Laden-Problem von Startbildschirmelemente zu vermeiden, wenn ihr das Handy neu startet oder SD-Karte entfernt, was die Laden-Verzögerung von SD-Karte verursacht.

3. Wie benutzt man Ikonen in GO Launcher Themen?
Ein Go Launcher Thema installieren -> Klickt auf “Next Taste”- > Klickt auf "Themenmisch" -> Klickt auf glänzende Desktopelemente -> GO Launcher Themen finden und es anwenden.

Wenn ihr einige Themen nicht anwenden könnt, sendet bitte den Themenname sowie Next Launcher Version an nextlauncher@gmail.com.

16641231wd.jpg



16641233ft.jpg



16641222gm.jpg


Und hier noch mit einem anderen Theme (Thank):

264730d1386144405-samsung-galaxy-s2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-uploadfromtaptalk1386144403900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar tagen ist ja ein ui 3.0 update gekommen.Da ist aber das karusell nicht mehr dabei.Kann mann das irgendwo wieder einstellen oder muss ich auf das alte ui wieder zurück?


MFG
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
683
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten