Samsung Game Launcher

X

xAPOx

Neues Mitglied
0
Hallo..keine Ahnung ob ich hier richtig bin😅 ich versuche es trotzdem mal..es geht um den Samsung Game launcher..auf meinen S8+ hatte ich noch die Funktion im Spiel über game launcher Videoaufnahmen zu machen..jetzt habe ich mir ein Note 10+ zugelegt und der game launcher ist völlig neu und die funktion zur Videoaufnahme fehlt..Screenshots und alle andere Funktionen sind noch vorhanden..nur der Aufnahme Button fehlt. Gibt es diesen nicht mehr? Oder liegt es an irgendeiner Einstellung? Für eure Hilfe im voraus vielen Dank
 
Es gibt beim Note 10+ den "Bildschirmrecorder", einfach über das Dropdownmenü erreichbar.
Umweg über den Gamelauncher ist nicht mehr nötig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190922-040350_Chrome.jpg
    Screenshot_20190922-040350_Chrome.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 151
Wow.den habe ich vollkommen übersehen 😅 ist zwar umständlicher als der frühere Game Launcher..aber funktioniert und reicht aus...Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten