Samsung Game Launcher

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

xAPOx

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo..keine Ahnung ob ich hier richtig bin😅 ich versuche es trotzdem mal..es geht um den Samsung Game launcher..auf meinen S8+ hatte ich noch die Funktion im Spiel über game launcher Videoaufnahmen zu machen..jetzt habe ich mir ein Note 10+ zugelegt und der game launcher ist völlig neu und die funktion zur Videoaufnahme fehlt..Screenshots und alle andere Funktionen sind noch vorhanden..nur der Aufnahme Button fehlt. Gibt es diesen nicht mehr? Oder liegt es an irgendeiner Einstellung? Für eure Hilfe im voraus vielen Dank
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Es gibt beim Note 10+ den "Bildschirmrecorder", einfach über das Dropdownmenü erreichbar.
Umweg über den Gamelauncher ist nicht mehr nötig.
 

Anhänge

X

xAPOx

Neues Mitglied
Threadstarter
Wow.den habe ich vollkommen übersehen 😅 ist zwar umständlicher als der frühere Game Launcher..aber funktioniert und reicht aus...Danke für den Tipp
 
Oben Unten