Schlechte Erfahrung mit CM Launcher 3D 5.0 Pro

Zarko

Zarko

Stammgast
219
Hallo
Habe obengenannte kostenlose Launcher auf mein BQ Aquaris X Pro installiert und es hat mir sehr gefallen dann habe ich gleich die Pro Version gekauft.
Nach 2 Tagen kam mir der Akkuverbrauch komisch vor, als ich es dann über Nacht im Ruhezustand getestet habe hat CM Launcher nach 8 Stunden über Nacht genau 20% von dem Akku verbraucht. Mit BQ (Original) Launcher sind es nur 3% für die gleiche Zeit!
Habe alles versucht den Verbrauch zu reduzieren ohne Erfolg.
Jetzt habe ich ein Produkt gekauft den ich nicht so gebrauchen kann, ist das nicht ärgerlich das so was angeboten wird?
Muss aber sagen das alles sehr schön aussieht wenn man es installiert.
mfg
Zarko
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig vom Akkuverbrauch: Gekaufte Apps können bei Nichtgefallen und mit Begründung zurückgegeben werden, bei voller Erstattung des Kaufpreises.
Wie die genauen Fristen sind müsste man nochmal nachsuchen. Ich denke, das sollte allerdings noch locker möglich sein.

€: Frist liegt bei 48h, siehe Post unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Entwickler bitte mal mit Problemschilderung anschreiben, die Chance zum Nachbessern geben.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Ich habe gerade an die Mail gesendet, mal sehen was passiert.
mfg
 
Rückerstattungsfrist liegt bei 48 Stunden

Allerdings kannst du versuchen den Entwickler zu kontaktieren. Vielleicht erstattet er dir das Geld auch nach Fristablauf.
Oder vielleicht kannst du ihm ja das Problem etwas genauer beschreiben, sodass er das Problem beheben kann?
 
Hat aber nur in geringer Weise mit den X Pro zu tun. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und r4yN
Und aus diesem Grund in den passenden Forenbereich geschubst.
 
Zudem ist diese App ein Produkt der Cheetah Mobile Inc., deren Apps durch nachhause telefonieren und Werbung trotz "Pro"/Bezahlt-Version.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und laurens
Ah, hatte ich gar nicht geschaut. Dann würde ich sie so oder so runter schmeißen. Wenn nicht gar alles sichern, platt und neu machen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
324
gene
G
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
308
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten