SPB Shell 3D ist da!

Hallo,

funktioniert bei Euch der 3d Call Log. Bei mir wird nie ein verpasster Anruf angezeigt. Oder sieht man da nur die zustande gekommenen Anrufe???

Grüße Lex
 
Lexington schrieb:
funktioniert bei Euch der 3d Call Log. Bei mir wird nie ein verpasster Anruf angezeigt. Oder sieht man da nur die zustande gekommenen Anrufe???
Also bei mir wird das in 3 Farben angezeigt:
Grün = rausgehend
Gelb = eingehend
Rot = verpasst
 
Moin,

mir sind bis jetzt zwei Bugs in der Version 1.2 aufgefallen:

Geburtstagswidget ( wers denn braucht ) ist ohne Funktion.

Messangerwidget listet jede SMS mehrfach auf. :cool2:

Kann das jemand bestätigen?

Danke.
 
hi,

des Geburtstagswidget verwende ich nicht, das SMS Teil geht normal.
 
FaMouS_69 schrieb:
Bekomme in wenigen Tagen endlich eine Kreditkarte. Ich habe vor mir den Launcher auch zu holen. :)



Ist der Launcher jetzt mit dem neuen Update besser geworden, wie ist hier eure Meinung? Hoffe doch das es auf dem Galaxy S2 auch butterweich läuft!? ;)

Moin,
kannst auch mit PayPal zahlen:
pdassi
pdassi - Android Apps, Software, News für Android Handys, Smartphones und Tablets

hab ihn auf dem S2: läuft sehr gut..:)

Kurze Frage an alle: hat jemand irgendetwas negatives beim Akku Verbrauch gemerkt ?
 
  • Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Ich finde das Update sehr gut. Bei mir wird SPB Shell nur regelmäßig neu geladen, aber das liegt glaube ich nicht an SPB Shell, da ich das Problem auch mit allen anderen Launchern habe.

Besonders gut finde ich, dass endlich dieser hässliche blaue Hintergrund im Drawer weg ist.
 
Also wegen Shell neu laden: dass ist dann, wenn deinem Gerät der Speicher so weit ausgegangen ist, dass das OS die shell, während du dein App offen hast, raus werfen muss. Wenn du das App zu machst, dauerts halt, bis der Launcher wieder da ist.

Akku braucht das Teil nur dann, wenn du dich damit spielst, also es im Kreis drehen lässt etc :D . Tust du nix, frisst auch nix :)
 
Moin,
ich habe ihn jetzt erstmal auf dem LGOS und beobachte mal, wie sich der Akku macht,..:)
 
Hi .. wenn ich ihn bei pdassi kaufe .. dort gibts ja noch die alte Version ... kann ich dann von der SPB Seite das 1.2 Update laden und die Seriennummer benutzen von pdassi ?

send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )
 
Moin,
habe ich so gemacht - geht...:)
(1.2 Version heruntergeladen und mit der Pdassi Nummer aktiviert)
 
Wo auf der Homepage is der Downloadlink?
 
Danke, habs grad gefunden :)

Endlich die Screenrotation..

Frage:
Es heisst man kann n Panel mit ner Geste starten.. wie?

Dann heissts easy uninstalling.. wie geht das bei Apps?
 
kolibree schrieb:
Es heisst man kann n Panel mit ner Geste starten.. wie?
Wo steht das?

kolibree schrieb:
Dann heissts easy uninstalling.. wie geht das bei Apps?
In der App-Liste auf Menü und dann auf den rechten Button klicken.
Bei dem Menü sieht man übrigens mal wieder, wie beschi*** manche Deutschen Übersetzungen sind. Oft sind sie falsch/unpassend oder einfach viel zu lang (wie hier). Da hätten sie das besser bei "Apps" lassen sollen.
Immerhin haben sie mittlerweile bei dem Wetter-Panel die Übersetzung des Wortes "Clear" von "Löschen" auf "Klar" geändert...
 
So .. gekauft ...

also auf meinem Galaxy Tab ( 2.3.4 ) laeuft es extrem gut und ohne Probleme , bloss auf meinem Galaxy S ( 2.3.3 ) laeuft 1.1.3 ganz ok .. aber die neue 1.2 sogut wie garnicht ??

jemand auch Probleme beim Galaxy S?

Edit ... nach neustart vom Galaxy S rennt es jetzt butterweich .......

Edit ... etwas zu frueh gefreut ... also die 1.1.3 lief auf dem Galaxy S ohne ein Problem ... aber bei der 1.2 gibt andauern haenger und freezes ... hoff das wird bald gefixt ...

einen Test gemacht .. komischerweise laeuft es auf dem Galaxy S im Tabletmodus .. perfekt und im Smartphonemodus total bescheiden

send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, könnte mir einer Verraten wie ich ADWLauncher Um/Abstellen kann, das die Abfrage welchen Launcher ich nehmen möchte kommt?? CM7. SPB Shell 3D oder AWDLauncher als Standard....

Danke Peter

Versteckt habe es^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bei mir am nexus s läuft auch die 1.2er ohne Probleme.

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
kolibree schrieb:
Http://spb.com/products/mobileshell/
Da..

Da bin ich jetzt auch ein wenig überfragt. Ich vermute, dass damit der Button unten in der Mitte gemeint ist. Damit kann man ja jedes Panel per Wisch erreichen.
 
Wurmclemens schrieb:
Hi, könnte mir einer Verraten wie ich ADWLauncher Um/Abstellen kann, das die Abfrage welchen Launcher ich nehmen möchte kommt?? CM7. SPB Shell 3D oder AWDLauncher als Standard....

Android Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> ADWLauncher -> Standardeinstellung zurücksetzen/löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
17
Aufrufe
703
Jo64
Jo64
josifi
Antworten
0
Aufrufe
376
josifi
josifi
5
Antworten
2
Aufrufe
601
569908
5
Zurück
Oben Unten