SPB Shell 3D ist da!

Was ich noch sagen kann zu SPB 3D ... das es anscheinend nicht an ein Phone gebunden ist ... man kann mit dem Key den man bekommt ... es auf mehrere Geräte aufspielen und freischalten ...

getestet auf 3 Geräten gleichzeitig ( alle im Inet on ) .. laufen alle noch mit der gekauften SPB 3D ...
 
Woher hast du einen key bekommen? Finde noch nicht einmal ne möglichkeit einen einzugeben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
habs bei pdassi bestellt und 1 sek nachdem ich mit Paypal bezahlt habe den Key bekommen per Mail und pdassi App

Key muss man sofort eingeben wenn man SPB 3D startet

send from Samsung Galaxy Tab
 
iwas ich jetzt sagen kann nach einigen Tests ...

hoff das SPB noch richtig schoene Sachen mit einbauen .. es faehlt halt ueberall was .. wo andere Launcher weit vorraus sind ...

z.b. sollten sie die Tabletansicht noch ein bissel ueberarbeiten , die Homescreens sollten z.b. Vollbild sein .. sie benutzen nur so 80% des Bildschirms .. wer brauch schon die riesen Anzeige unten womit man das "Karusell" aktivieren kann .. sowas z.b. per Gesten loesen .. ( 2 Finger wischen z.b. das Karusell aktivieren )

dann halt auch sowas wie Ordner bilden .. finde ich schoen aber man sollte das Ordnericon schon selber einstellen sollen .. genauso die Apps im Ordner sind willkuerlich geordnet und nicht alphabetisch

http://db.tt/vgNgHwq

send from Samsung Galaxy Tab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, dafür ists halt auch noch unter experimental drin.
Aber das Ding zum Karusell aktivieren, kann man auch als scrollelement verwenden, aber die Leiste ist mir auch zu groß..
Du kannst im Ordner die Icons dann selber verschieben, wie du die haben willst.
Es gibt wo ein Video von einer Tabletversion, wo die Effekte nur noch so geflogen sind.
Das war aber schon ein paar Monate her. Kann sich daran wer erinnern?
 
Kann man bei SPB Shell z.b 1 Reihe auslassen mit Widgets? Dass man z.b in Reihe 1,2 und 4 Widgets platziert und die 3. Reihe "frei" lassen kann. Habe da widersprüchliche Aussagen gelesen aber bei Videos sieht man dass der Homescreen scheinbar immer von oben nach unten "gefüllt" wird. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das geht, du kannst diese frei platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: -Mike-
-Mike- schrieb:
Kann man bei SPB Shell z.b 1 Reihe auslassen mit Widgets? Dass man z.b in Reihe 1,2 und 4 Widgets platziert und die 3. Reihe "frei" lassen kann. Habe da widersprüchliche Aussagen gelesen aber bei Videos sieht man dass der Homescreen scheinbar immer von oben nach unten "gefüllt" wird. :rolleyes2:

Jopps wie mein Vorredner gesagt hat .. man kann alles hinbauen wo man will SPB benuzt ( 6x5 ) Kaestchen

send from Samsung Galaxy Tab
 
deeway schrieb:
Jopps wie mein Vorredner gesagt hat .. man kann alles hinbauen wo man will SPB benuzt ( 6x5 ) Kaestchen

send from Samsung Galaxy Tab

Stimmt, im Smartphonemodus hast aber ein Raster von 4x4.
 
Bis gerade war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Update auf 1.2, allerdings habe ich gerade festgestellt, dass im Drawer ein paar Apps nicht angezeigt werden !

Neustart hat auch nichts gebracht. Was ist das denn für ein Mist !

Weiss jemand, wieso das so ist und wie ich das ändern kann ?
 
Am 01.05.2011 (Beitrag 147) hatte ich nach längerem interessierten Mitlesen gefragt, ob SPB Shell 3D ein Beta-Programm sei.

Ist das jetzt etwa immer noch so?


Gruß,
Arcelor...
 
Guten Morgen nein ist Richtig gut geworten und schnell ..

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
DonDroid71 schrieb:
Bis gerade war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Update auf 1.2, allerdings habe ich gerade festgestellt, dass im Drawer ein paar Apps nicht angezeigt werden !
...

Beispiele?
 
Also es waren 3 Apps, die alle auf der SD-Karte lagen.
Nachdem ich die ins Telefon und dann wieder auf die SD verschoben habe, werden sie auch angezeigt.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin Arcelor mir ging es darum das ich wieder diese Auswahl der launcher habe. Bin ja noch ein Neuling und Teste beide 3D Shell kennen ich noch von WM. AWD ist ja integriert und für mich ein Blick wert.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Und dafür wäre doch mein Link geeignet.
Du könntest dann einfach auswählen, welchen Launcher Du nutzen möchtest.
 
Danke aber habe meine Abfrage ja wider...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich bin erstmal wieder zurueck auf den ADW Launcher .. und hoff das SPB noch nachlegen kann .. es fehlen einfach zuviel Sachen womit man sein Homescreen richtig personalisieren kann.

send from Samsung Galaxy Tab
 
Im Moment habe ich den Eindruck der SPB Shell läuft wieder schlechter.Bin jetzt auf der JVR und finde damit hat er Probleme.Sehr lange Ladephase bis er sich aufbaut.
Hoffe auf ein baldiges neues Update:)



Edit:
Jetzt gabs ein Update.Katastrophe.Jedesmal wenn ich neu starte,springt er auf den Kalender und nicht auf den Homescreen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
17
Aufrufe
669
Jo64
Jo64
josifi
Antworten
0
Aufrufe
367
josifi
josifi
5
Antworten
2
Aufrufe
592
569908
5
Zurück
Oben Unten