SPB Shell 3D ist da!

gar nicht..
 
Doch das geht über einen Umweg. Du gehst in die Expermentellen Einstellungen und stellst es in den Tablet Modus. Dann stellt es mehr Platz zur Verfügung.
So direkt wie man es sich sonst vorstellt, nicht.
 
Schade auf dem Galaxy Nexus kann man es noch nicht finden im Market. Scheint noch nicht kompatibel zu sein.
 
Hallo,

habe mir jetzt nicht das komplette Thema durchgelesen. Deswegen weiß ich auch nicht, ob die Fragen schon beantwortet wurden:

  • Gibt es denn eine kostenlose Testversion?
  • Wie ist der Akkuverbrauch?

Ohne vernünftige Testversion kommt die App für mich eh nicht in Frage.
 
Gibt doch eine Suchfunktion, Du musst nicht alles durchlesen.
 
Gibt eigentlich keine Sortierfunktion...wenn ich Apps in nen Ordner schiebe sind diese ja willkürlich durcheinander...eine Auflistung von A bis Z wäre da schon hilfreicher
 
Ich sortiere von Hand (länger das Symbol im Ordner druecken und dann schieben). Eine Automatik habe ich auch nicht gefunden.
 
Hallo Ihr,

hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben...
Ich nutze SPB Shell 3D auf meinem Galaxy Note, bin auch ganz zufrieden. Habe es mir jetzt auch auf dem Sony Tablet P installiert. Grundsätzlich läuft es, ich komme aber nicht in die SPB Einstellungen rein, kann also z.B. nicht den Tablet Modus aktivieren.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich in Honeycomb die SPB Einstellungen finde? Im Homescreen habe ich einfach nicht diesen allgemeinen Menü-Button... :confused:
 
mercutio54 schrieb:
Hallo Ihr,

hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben...
Ich nutze SPB Shell 3D auf meinem Galaxy Note, bin auch ganz zufrieden. Habe es mir jetzt auch auf dem Sony Tablet P installiert. Grundsätzlich läuft es, ich komme aber nicht in die SPB Einstellungen rein, kann also z.B. nicht den Tablet Modus aktivieren.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich in Honeycomb die SPB Einstellungen finde? Im Homescreen habe ich einfach nicht diesen allgemeinen Menü-Button... :confused:

bei mir war am tablet bereits der tabletmodus aktiv. Aber das tab hat etwas zu wenig RAM, daher nicht so lustig.

Gesendet von meinem VegaComb with HoneyIce 3.2.7 Vintage Edition mit Tapatalk
 
OK... aber wie kommst Du denn in die SPB Einstellungen?
 
so jetzt hab ichs nochmal installiert, da habe ich links unten einen Menüknopf, wenn ich da drauf klicke, kann ich die Homescreeneinstellungen aufrufen.

Im Smartphonemodus .... wirst anscheinend vom App getrollt. Ich habs bis dato auch nicht gefunden. Also den Tabletmodus besser so lassen, sollte dieser aktiv sein.
 
Danke fürs Nachschauen! Bei mir scheint dann der Smartphone-Modus voreingestellt zu sein, schade... Naja ich warte mal auf das nächste Update
 
Hey Leute,
Wisst ihr ob man den Launcher ohne weiteres mit app2sd und root ohne weiteres auf die sd karte verschieben kann und er noch immer funktioniert?
Er belegt nämlich ganzschön viel Speich bei mir und mein Galaxy Ace ist ja ziemlich knapp bemessen im internen Speicher...:thumbdn:
Habt ihr damit schon Ehrfahrungen gemacht?
 
was ist das denn? ne russische kostenlose beta?
 
yepp und die funzt genauso gut wie die "echte",nur das einiges noch russisch ist
 
okay :) kann man die nicht iwie auf englisch umstellen?
 
leider nicht,ich hab's mit morelocale 2 probiert auf deutsch zu kriegen aber das was russisch ist,bleibt leider so
 
schade... aber trotzdem eine gute idee
 
Hallo,

kurze Frage zu SPB Shell 3D: kann man das default "Home" Panel austauschen (als ein anderes Panel zum "Homescreen" machen) oder ist der fest verdrahtet und ich muss den selbst ändern?

Danke,
K.
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
17
Aufrufe
668
Jo64
Jo64
josifi
Antworten
0
Aufrufe
367
josifi
josifi
5
Antworten
2
Aufrufe
592
569908
5
Zurück
Oben Unten