SPB Shell 3D ist da!

  • 411 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPB Shell 3D ist da! im Launcher im Bereich Individualisierung.
kolibree

kolibree

Dauergast
gar nicht..
 
D

devzero

Dauergast
Doch das geht über einen Umweg. Du gehst in die Expermentellen Einstellungen und stellst es in den Tablet Modus. Dann stellt es mehr Platz zur Verfügung.
So direkt wie man es sich sonst vorstellt, nicht.
 
T

tobmann

Erfahrenes Mitglied
Schade auf dem Galaxy Nexus kann man es noch nicht finden im Market. Scheint noch nicht kompatibel zu sein.
 
S

seaman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe mir jetzt nicht das komplette Thema durchgelesen. Deswegen weiß ich auch nicht, ob die Fragen schon beantwortet wurden:

  • Gibt es denn eine kostenlose Testversion?
  • Wie ist der Akkuverbrauch?

Ohne vernünftige Testversion kommt die App für mich eh nicht in Frage.
 
D

dieterh

Gast
Gibt doch eine Suchfunktion, Du musst nicht alles durchlesen.
 
Lebkoungcityboy

Lebkoungcityboy

Erfahrenes Mitglied
Gibt eigentlich keine Sortierfunktion...wenn ich Apps in nen Ordner schiebe sind diese ja willkürlich durcheinander...eine Auflistung von A bis Z wäre da schon hilfreicher
 
D

dieterh

Gast
Ich sortiere von Hand (länger das Symbol im Ordner druecken und dann schieben). Eine Automatik habe ich auch nicht gefunden.
 
mercutio54

mercutio54

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Ihr,

hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben...
Ich nutze SPB Shell 3D auf meinem Galaxy Note, bin auch ganz zufrieden. Habe es mir jetzt auch auf dem Sony Tablet P installiert. Grundsätzlich läuft es, ich komme aber nicht in die SPB Einstellungen rein, kann also z.B. nicht den Tablet Modus aktivieren.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich in Honeycomb die SPB Einstellungen finde? Im Homescreen habe ich einfach nicht diesen allgemeinen Menü-Button... :confused:
 
D

devzero

Dauergast
mercutio54 schrieb:
Hallo Ihr,

hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben...
Ich nutze SPB Shell 3D auf meinem Galaxy Note, bin auch ganz zufrieden. Habe es mir jetzt auch auf dem Sony Tablet P installiert. Grundsätzlich läuft es, ich komme aber nicht in die SPB Einstellungen rein, kann also z.B. nicht den Tablet Modus aktivieren.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich in Honeycomb die SPB Einstellungen finde? Im Homescreen habe ich einfach nicht diesen allgemeinen Menü-Button... :confused:
bei mir war am tablet bereits der tabletmodus aktiv. Aber das tab hat etwas zu wenig RAM, daher nicht so lustig.

Gesendet von meinem VegaComb with HoneyIce 3.2.7 Vintage Edition mit Tapatalk
 
mercutio54

mercutio54

Ambitioniertes Mitglied
OK... aber wie kommst Du denn in die SPB Einstellungen?
 
D

devzero

Dauergast
so jetzt hab ichs nochmal installiert, da habe ich links unten einen Menüknopf, wenn ich da drauf klicke, kann ich die Homescreeneinstellungen aufrufen.

Im Smartphonemodus .... wirst anscheinend vom App getrollt. Ich habs bis dato auch nicht gefunden. Also den Tabletmodus besser so lassen, sollte dieser aktiv sein.
 
mercutio54

mercutio54

Ambitioniertes Mitglied
Danke fürs Nachschauen! Bei mir scheint dann der Smartphone-Modus voreingestellt zu sein, schade... Naja ich warte mal auf das nächste Update
 
Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,
Wisst ihr ob man den Launcher ohne weiteres mit app2sd und root ohne weiteres auf die sd karte verschieben kann und er noch immer funktioniert?
Er belegt nämlich ganzschön viel Speich bei mir und mein Galaxy Ace ist ja ziemlich knapp bemessen im internen Speicher...:thumbdn:
Habt ihr damit schon Ehrfahrungen gemacht?
 
Thief

Thief

Dauergast
was ist das denn? ne russische kostenlose beta?
 
Dahmer

Dahmer

Dauergast
yepp und die funzt genauso gut wie die "echte",nur das einiges noch russisch ist
 
Thief

Thief

Dauergast
okay :) kann man die nicht iwie auf englisch umstellen?
 
Dahmer

Dahmer

Dauergast
leider nicht,ich hab's mit morelocale 2 probiert auf deutsch zu kriegen aber das was russisch ist,bleibt leider so
 
Thief

Thief

Dauergast
schade... aber trotzdem eine gute idee
 
Kusie

Kusie

Dauergast
Hallo,

kurze Frage zu SPB Shell 3D: kann man das default "Home" Panel austauschen (als ein anderes Panel zum "Homescreen" machen) oder ist der fest verdrahtet und ich muss den selbst ändern?

Danke,
K.