SS-Launcher

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SS-Launcher im Launcher im Bereich Individualisierung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charlotta

Charlotta

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und einen schönen guten Abend,

ich bin noch relativ neu hier , aber sehr interessiert. Ich habe aber gerade ein
Problem.

Auf meinem Galaxy S3 habe ich zwar den Apex Launcher drauf, aber man kann da die Icons nicht so präzise hin versetzen, wo man sie haben will. Aus diesem Grund hat mir ein sehr guter Freund den SS-Launcher empfohlen... Nun habe ich den drauf, aber ...:sad::scared::confused2:... der ist sehr undurchsichtig. Wer kann mir einiges erklären? Und wie bekomm ich die Beschreibung der Icons weg? ... und noch vieles mehr...

Dankeeeeee Schööööööööööönnn...........
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

da Apps nicht gerätespezifisch sind, werden diese auch nicht in den Geräteforen diskutiert. Ich habe den Thread daher verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Charlotta

Charlotta

Ambitioniertes Mitglied
Dankeschön Handymeister... und sorry... bin NEU :)
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Und damit auch: Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - SS-Launcher Antworten Datum
1
1
3