Suche: Alternative Launcher

Nova
 
Kann mich Duffy003 nur anschließen, ich habe mehrere Launcher ausprobiert und muss sagen, dass mir der Nova Launcher bis jetzt am besten gefällt.
Er ist schön schnell, flüssig und stabil. Mit dem TeslaUnread Plugin kannst du außerdem, wie bei iOS, die Anzahl ungelesener SMS oder unbeantworteter Anrufe an einer Ecke der App anzeigen lassen.
Zudem kann man im App Drawer Ordner erstellen, was meiner Meinung nach echt nützlich ist.
Gestensteuerung (in Dock und auf Homescreen) hast du ebenfalls. Du kannst die Gesten nach deinem Belieben bearbeiten.
Und designtechnisch bekommst du ein schönes JellyBean Interface.


https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS50ZXNsYWNvaWxzdy5sYXVuY2hlci5wcmltZSJd

Es gibt aber auch eine Free Version im PlayStore.
 
Die paar Euro sind auf jeden Fall gut angelegtes Geld ;-)
 
Was ist den der beste launcher für mein hox

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich denke mal "den" besten wird's nicht geben. Kommt halt drauf an, was Du von ihm erwartest.
Meine Favoriten sind ADW Ex, Apex und Nova. Laufen alle sehr cremig auf dem HOX und nuckeln nicht so sehr am Akku wie beispielsweise TSF u.ä.

Ich mag eigentlich den ADW Ex am liebsten (vor allem, weil er von Haus aus ohne Internetverbindung klarkommt, die anderen muss ich immer erst per Firewall beschneiden und funktionieren trotzdem uneingeschränkt).

Derzeit benutze ich aber den Apex, da man hier die Ränder per Werteingabe auf 0 setzen kann, was sich besser macht als die Methode vom ADW, wenn man beispielsweise mit bildschirmfüllenden UCCW-Widgets rumbasteln will (was ich eben gerade mache).
 
  • Danke
Reaktionen: TheSolution
Hallo,

habe schon einige Launcher probiert für mein Huawei Ascend G330, aber immernoch keinen Launcher richtig gefunden der so wirklich Spartanisch ist.

Ich will es so minimalistisch wie möglich um Akku und Performance zu sparen. Habe momentan Atom Launcher bin auch relativ zufrieden damit im Launcher fühlt es sich gut an aber seit dem ich den Launcher installiert habe hat sich mein Antutu Benchmark um gute 400 Punkte verringert hauptsächlich im 3D bereich.

Welchen könnt ihr mir denn empfehlen Individualisierung ist nicht wichtig hauptsache Performance zuwachs und Akkusparen.

Grüße
Zakuma
 
Kenne beide noch nicht werde erstmal Zeam testen dann ssLauncher.

Zeam scheint aufjedenfall sehr minimalistisch zu sein gefällt mir schonmal gut werde es mir mal paar tage ansehn.
Danke schonmal
 
Lightning Launcher ist auch sehr ressourcensparend und extrem einstellbar. Allerdings ist die Oberfläche anfangs gewöhnungsbedürftig, weil sie einen komplett anderen Aufbau hat als die der meisten anderen Launcher.

Aber Zeam und ssLauncher sind auch eine gute Wahl. Allerdings wird Zeam schon seit über einem Jahr nicht weiterentwickelt.
 
Gibt es eine Art windows 8 launcher oder so also ohne root

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Launcher 8 kann ich nicht als spartanisch empfehlen, da sind schon auf meinem RAZR Perfomance Schwächen beim Zocken mit Musik zu entdecken.

Gesendet von meinem Motorola RAZR XT910 mit der Android-Hilfe App
 
Ansonsten für die Suche:


Siehe Signatur ... :drool:
 
Der geht net auf meinem a500 :( gibt es alternativen


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
So der Zeam Launcher ist vom Handy geflogen nach einem Neustart vom Handy nur noch Fehlerhaft hat keine Widgets mehr geladen als nächstes Probier ich den ssLauncher
 
Also ein windows 8 launcher

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
ebayviper schrieb:
Bin auf der Suche nach nem Launcher der wie Nova/Apex etc. ist, aber frei scrollt im Hintergrund. Also nicht 3 Bildschirme zwischen denen man skippt, sondern flüssiges Hin und Herwischen ohen Raster (Wie in Kontakten oderso, nur halt horizontal.)

oder anders gesagt. Nen WP8 Launcher, mit den Möglichkeiten eines Nova/Apex und ohne Kacheln...... ;)

Danke!
Würde mich dieser Suche anschließen :)
 
ebayviper schrieb:
Bin auf der Suche nach nem Launcher der wie Nova/Apex etc. ist, aber frei scrollt im Hintergrund. Also nicht 3 Bildschirme zwischen denen man skippt, sondern flüssiges Hin und Herwischen ohen Raster (Wie in Kontakten oderso, nur halt horizontal.

Danke!

wie schon im thread irgendwo erwähnt wurde: der Lightning Launcher kann das...
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
414
Anz
Anz
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
173
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
319
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten