Suche: Alternative Launcher

Hallo Leute
Welchen launcher würdet ihr mir empfehlen oder besser gesagt was benutzt ihr so?
Bin mal gespannt auf eure Antworten

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine Launcher Forum verschoben, da das Thema nicht gerätespezifisch ist. Hier findest Du auch schon zahlreiche Threads zu den unterschiedlichsten Launchern. Ich denke man kann auch festhalten, dass die beliebtesten Launcher auch die umfangreichsten Threads haben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Probiere mal den apex oder den nova.....wenn dir die ui von Sony gefällt kannst auch den launcher vom xperia z nehmen....der soll sehr smooth sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich suche den besten Launcher für das HTC One (M7), weil ich gerne die Icons gegen homogene Icons im gleichen Stil austauschen würde. Dabei ist wichtig:

  • Der Launcher sollte keine optische Menüverknüpfung auf dem Home-Bildschirm haben
  • Möglichst eine gute Performance haben und smooth laufen
  • Die Implementierung von Icons (von der Art wie auf dem Bild) ermöglichen
Weiterhin suche ich dann nach einem entsprechenden und möglichst großen Icon-Set, welche von der Art so aussehen sollen wie auf dem Bild.
 

Anhänge

  • Metallic HD.png
    Metallic HD.png
    93,4 KB · Aufrufe: 523
Ich weis nicht ob dir das was hilft und ich weis es ist für Apple Geräte aber sind so welche Icons welche du haben willst Jaku Repo
 
Hallo,
Ich suche einen Launcher mit dem man auch den Lockscreen
bearbeiten kann. Ich will nicht für alles eine App installieren, siehe Go Launcher.
Danke im Voraus!
 
hallo,
ich denke, der lightning launcher ermöglicht das, bin mir aber nicht sicher.
 
Da ich noch ein ungerootetes HTC Desire HD habe kann ich ja aufgrund der Android Version (Gingerbread) Nova oder Apex nicht nutzen.

Ich hab schon ein paar probiert, aber ich lande irgendwie immer wieder beim GoLauncher. Kostenlos, wird ständig weiterentwickelt und läuft recht flüssig.

Nur wird er langsam mit den ganzen Zusatzmodulen etwas aufgebläht, was ich ungünstig finde. Komme aber irgendwie nicht davon weg ;)
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
393
Anz
Anz
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
172
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
318
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten