TSF Shell Pro - neuer Launcher

Ich präzisiere meine Frage vom 1. März noch mal.

Verwendet jemand die TSF Shell auf einem Galaxy Note?
Bei mir werden da die Hintergrundbilder in der Höhe gestaucht, was ziemlich dämlich aussieht. Mit anderen Launchern tritt das nicht auf.
Ist das woanders auch so?

Gibt es dazu einen Workaround? Die Proportionen der Hintergrundbilder lassen sich ja nicht ändern, oder?
 
Ich nutze ihn auf dem Note, keine Verstauchung zu finden, läuft mal richtig gut der launcher

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich benutze die Tsf Shell 1.3 seit ein paar Tagen auf dem S2. Den Go-Launcher konnte Tsf nicht ersetzen, dafür fehlen noch zu viele Funktionen.

Die Screens kann man ja nur über den Button unten links wechseln, nervt irgendwie.
 
Habe ihn auch seit gestern.
Was mir negativ auffällt:
- Icons haben einen Hintergrund (das hasse ich ja wie die Pest! Und Icons nicht änderbar)
- Erster Homescreen ist immer für alle Apps
- Manchmal kein Icon auf Icon-Hintergrund
- Text unter den Icons kann nicht entfernt werden
- es gibt keine wirklichen "Launcher-Settings"

Positiv:
- richtig schnell
- richtig geil
- Icons endlich mal so anordnen wie man Bock hat
- Ich flitze tatsächlich wie im Video durch mein Mobiltelefon
- Ordner brilliant umgesetzt

Wird auf jeden Fall erstmal drauf bleiben (bis Android 4.0). Vielleicht auch danach wieder. Ist wirklich super schnell und, dadurch dass man seine eigene Ordnung schaffen kann, viel persönlicher.

Mir gefällts :smile:
 
domme2005 schrieb:
Ich nutze ihn auf dem Note, keine Verstauchung zu finden

Hmmm...
Was mache ich falsch?

Ganz ganz sicher?
Ich könnte mir vorstellen, bei vielen Wallpapers merkt man keinen Unterschied. Aber wenn man eine Person als Hintergrundbild nimmt, dann sieht sie doch etwas kleiner und dicker aus als in natura. :unsure:
 
Ich hab zu dem Launcher auch mal eine Frage.
In dieser Sidebar sind im untersten Menü, dass mit der Stecknadel 3 komische Symbole So nen Kürbis, ein Geist etc.) Fürwas sind den denn da?
Ach ja und dann im Mittleren Menü habe ich ganz oben den Ordner zum neue Ordner erstellen und daruner weitere Apps die man aber aus dem Stor runterladen muss. wozu ist denn das da? Kann man die Apps da raus löschen und andere rein machen?

Ich schnall das nicht :-D
 
snatch2001 schrieb:
Ich hab zu dem Launcher auch mal eine Frage.
In dieser Sidebar sind im untersten Menü, dass mit der Stecknadel 3 komische Symbole So nen Kürbis, ein Geist etc.) Fürwas sind den denn da?

Dekoration :D


snatch2001 schrieb:
Ach ja und dann im Mittleren Menü habe ich ganz oben den Ordner zum neue Ordner erstellen und daruner weitere Apps die man aber aus dem Stor runterladen muss. wozu ist denn das da? Kann man die Apps da raus löschen und andere rein machen?

Ich schnall das nicht :-D


Ne, in dem Untermenü befinden sich die TSF-Widgets. Nichts besonderes, aber das Notiz-Widget finde ich ganz gut. Wie der Rest von TSF toll animiert.
 
Hmm, dann ist das ein großer Kritikpunkt weil das Manü so ja nicht nutzbar ist..
 
Deine eigenen Apps kannst du doch in das andere Untermenü schieben. Also so Krams wie Telefon, SMS, Whatsapp. Der Rest kommt in die Ordner?

So richtig anfreunden konnte ich mich nicht mit der TSF Shell, mir fehlt das einfache Wischen zwischen den Homescreens. Geht ja nur über den Button unten links.
 
MWF schrieb:
Habe ihn auch seit gestern.
Was mir negativ auffällt:
- Icons haben einen Hintergrund (das hasse ich ja wie die Pest! Und Icons nicht änderbar)

Mir gefällts :smile:

Kanst du das nicht im "Icon Designer" selbst entfernen?

Mir fehlt auch am meisten das Wischen zwischen den Screens, irgendwie hat man sich dran gewöhnt. Jetzt muss ich immer einen Klick mehr machen. Naja der GoEX läuft ja parallel dazu weiter, ich werde den tsf aber weiter beobachten.
 
Hallo zusammen,

ich würde mir diesen launcher sehr gerne installieren jedoch schreibt mir mein Market "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" was heißt das nun bzw was kann ich tun damit es kompatibel wird?
ich habe ICS 4.0.3 oben

Ich bin nicht sooo der Handyfreak deshalb brauche ich eure Hilfe :)

Vielen lieben Dank!
 
Ich benutze diesen Launcher auch seit Längerem. Mich stört nur, dass die Mail und SMS Icons nicht die Anzahl der ungelesenen Nachrichten anzeigt.

Kann man das einstellen?

Viele Grüße,

SuWide
 
Gibt es eigentlich eine vernünftige deutschsprachige Anleitung zu TSF Shell?
 
Hi, nutze seit gestern den launcher.
Ich habe irgendwas verstellt, jetzt sind die ganzen Icons schwarz weiß.
Kann mir da einer helfen?
Finde echt nix :)

Danke
 
Kannst du im Icon Designer wieder auf bunt stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ja ging nich, oder ich hab es nicht gefunden. Ich hab kurz ein reset des launchers gemacht.

Danke

Getippt von meinem zivi
 
Homescreen: TSF Shell Launcher, OMC Widget
Lockscreen: Transparent Weather Widget
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376146630954.jpg
    uploadfromtaptalk1376146630954.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 275
  • uploadfromtaptalk1376146643431.jpg
    uploadfromtaptalk1376146643431.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 318
schaut fesch aus :)
... so wie eigenes ROM ;)
 
+1 ;)
 
Die TSF-Shell hab ich auch (momentan auf der Reservebank) und kann sie wärmstens empfehlen. Aber sie kostet gut 10 EUR. Jetzt, wo Berlino sie mir wieder vor Augen führt, krieg ich fast wieder Lust auf sie...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten