TSF Shell Pro - neuer Launcher

Da kann ich Timo nur beipflichten zum TSF-Launcher - nicht gerade preiswert, dafür auf all meinen Geräten für mich die optimale Ergänzung. Ich verwende ihn schon seit Monaten und mag ihn nicht mehr missen...schon allein wegen der versteckten Seitenleiste und dem für mich unnötigen Dock - und vor allem ist er stufenlos ohne Rastergröße einstellbar, auch die Widgets.
Ob der TSF nun vergleichbar mit dem Next Launcher 3D ist, kann ich nicht sagen (außer vom Preis her)...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Berlino: ist dein Uhren/Wetter/Akku-Widget auch von TSF? Meins sieht irgendwie anders aus. ..
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-11-11-36-23.png
    Screenshot_2013-08-11-11-36-23.png
    146,1 KB · Aufrufe: 318
@TimoBeil
Nein, das ist das OneMoreClock-Widget aus dem Playstore...ich verwende damit das Widget-Theme "Chrome Rings".:)
 
So, Feierabend ;) uff Arbeit :)

sagt mal ihr Zwei, iss der TSF-Shell Launcher ähnlich dem SPB Shell 3D?
Ich mein so mit Seitenzahl so viel man will??

Hatte den Entwickler mal angeschrieben, wegen einem Update auf 4.2 beim SPB,
aber das dauert noch ne Weile :(

Also halt meine Überlegung mir den TSF mal näher anzuschauen ;)
 
Hallo Reddy, dann genieße mal deinen Feierabend!:)

Also insgesamt kann man 12 Homescreens anlegen...der TSF wird in größeren Abständen (ca. monatlich) geupdatet. Es kommen immer wieder kleine Veränderungen und Optimierungen hinzu. Themen für den Launcher/Icons gibt es zuhauf im Playstore, Widgets sogar kostenlos.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Überredet ... gekauft ;)
 
Ui...lass dir Zeit, bei diesem Launcher musst du umdenken und gewohntes von anderen Launchern über Bord werfen. Dauert bissl, bis man da durchgestiegen ist, aber dann offenbaren sich einem die Vorteile.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
bin schon mitten im Lernen :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Moin Reddy,

schönen Sonntag erstmal. Da hast du dir etwas hübsches zum Spielen gekauft. Viel Spaß auf der Entdeckungsreise! Allein die Animationen der TSF-Widgets sind immer wieder ein Hingucker. Bin schon auf den ersten Screenshot gespannt. Aber nicht die Flinte ins Korn werfen! Wie Berlino schon sagte ist alles anders, aber wenn man die Tricks raus hat möchte man es nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino
Stimmt, nicht mehr am Raster arbeiten ist ungewohnt,
aber macht absoluten Spaß :D
Das gibt Möglichkeiten der persönlichen Gestaltung ...
einfach mega cool ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-11-15-41-08.png
    Screenshot_2013-08-11-15-41-08.png
    288,3 KB · Aufrufe: 280
Habe momentan den Next Launcher (mit dem ich sehr zufrieden bin) installiert. Zu Note 2 Zeiten habe ich mir aber TSF Shell gekauft. Nach eurer Diskussion, juckt es mich schon wieder in den Fingern, alles umzubauen.
Man muss ja auch was zum spielen haben. Hatte auch schon den, von Timo vorgestellten 3D Launcher ausprobiert.

Alle Launcher haben ihren besonderen Reiz, sodass man manchmal in Entscheidungsnöten steckt. Mann kann ja auch 2 Launcher einrichten und ab und an, je nach Gefühlslage wechseln.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Berlino und Reddy
Wenn man Perfektionist sein möchte kann man aber trotzdem die Icons aneinander ausrichten. Nach langem Drücken kann man sie per erscheinendem Fadenkreuz vorsichtig verschieben bis ein anderes Icon grün aufleuchtet. Damit fluchten diese beiden Icons miteinander...usw...

Anmerkung: beim Launcherwechsel vorher die TSF-Einstellungen sichern. Mit dieser Sicherungsdatei kann man jederzeit auf jedem Androiden die gewohnte Optik wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore, Berlino und Reddy
Hehe, dann viel Spaß beim Spielen und Gestalten...gibt ja etliche Einstellungsmöglichkeiten. Und nich vergessen, dir die Konfiguration auch noch in den Launcher-Settings zu sichern...doppelt hält besser und hat mir ab und zu schon viel Neu-Einrichterei erspart.;)

Dreh ma das Uhren-Widget um...der Wecker is auch Hammer!:D
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore, TimoBeil und Reddy
Hab schon ;) das mit der Sicherung iss was ich noch machen will,
oder sichert TB nicht auch die Einstellungen mit??

Zum Spielen hab ich jetzt genuch zu tun ... bei so viel Möglichkeiten :D
 
Jop, klar sichert TB auch die Daten mit, aber kam schon vor, dass nach Wiederherstellung über TB mir der TSF erzählen wollte, dass er nich kann und hat mir die Standard-Konfig präsentiert -> in diesem Fall holst dir einfach die gespeicherte Konfiguration wieder zurück.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy, nur falls du es noch nicht gefunden hast: Menütaste - TSF Einstellungen - auf die 3 Punkte unten im Popup tippen - aha denken...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja das ist schon der Wahnsinn das Ding,
und schon jetzt das Geld Wert ....
Ich bin eh Jemand der wenn möglich die Pro Version der App's kauft,
macht auch Arbeit die Entwicklung,
und ich bin ein zufriedener Nutzer ;)

... jetzt mit individueller Bastel-Ecke ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-11-16-41-31.png
    Screenshot_2013-08-11-16-41-31.png
    347,9 KB · Aufrufe: 370
  • Screenshot_2013-08-11-16-41-39.png
    Screenshot_2013-08-11-16-41-39.png
    413,8 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_2013-08-11-16-41-57.png
    Screenshot_2013-08-11-16-41-57.png
    425 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Da stimme ich dir zu...manche Apps sind von ihrer Genialität her kaum mit Geld auf zu wiegen - und der TSF hat eben den Wow-Effekt, sicher wird uns amigomore auch einiges zum Next Launcher 3D erzählen können (im Launcher-Thread).;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Reddy
So isses richtig ... zumindest vom Platz her ;)

Danke Timo!! :)
 
Reddy, hast du schon mal die Seitenleiste links herausgezogen, auf das Register "Wölkchen" geklickt und dann eins der Widgets auf einen freien Bildschirm gezogen? Beispielsweise den Zeppelin oder einen Bilderrahmen? Die Animationen sind schlicht umwerfend...Den Bilderahmen angestupst dreht er sich oder er schaukelt, und das Plakat am Zeppelin.. ach schau selbst...:scared:

Und überhaupt, dieser Launcher läuft so unglaublich butterweich!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten