Welchen Launcher benutzt ihr für das SGS3?

Apex-Launcher Pro auf allen Geräten mit Icecreamsandwich/Jellybean :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das hatte ich auch wegen svoice. Nachdem ich unter svoice -Einstellungen -svoice bei langem Druck auf den homebutton starten deaktiviert habe ging alles viel fixer.
Und seitdem ich unter apex die Option, apex immer im Speicher behalten aktiviert habe, entfällt sogar der lästige homescreenaufbau :)
 
nova launcher, funzt recht flüssig...
 
Nova Launcher Premium
 
Auf dem S3 gefällt mir der Go Launcher am besten und auf dem Note 10.1 der Nova Launcher Premium.

LG
Lara
 
Nova Prime ;)
 
Holo Launcher HD super flüssig und stabil. Und schöne Optik ;)
 
Da ich, wie viele wohl wissen :D, AOSP Junkie bin, war mein Favorit ADW.Ex.

Da dieser aber seit der Steinzeit kein Update mehr bekommen hat ist jetzt der Apex der Launcher meines Vertrauens :D
 
Dito.
Apex regelt, vorallem mit Gestensteuerung :D
 
Bin immo beim Holo Launcher hängen geblieben weil der in der free Version mehr Einstellunsgsmöcglichkeiten bietet als Apex oder Nova
 
Ich nutze ebenfalls den Holo Launcher HD.
Hatte ich schon vorher auf meinem Dell Streak - hatte einfach die bessere Performance.
 
Nova ist imo der flüssigste Launcher aktuell - hab Nova Prime, Apex und Holo HD installiert und wechsle ab und an mal zum Vergleich ^_^ Hab allerdings aktuell kein Jelly Bean installiert.
 
Apex Launcher Pro.
 
Habe ebenfalls den Apex Launcher Pro, funz Super.

Vg Muck11
 
Habe bisher noch den Stock Launcher drauf, wüsste nicht wieso ich wechseln sollte. Läuft alles perfekt und solange das so bleibt bin ich zufrieden :)
Einziges was mich etwas stört ist der lange Homescreenaufbau beim Drücken der Home-Taste in einer App, vorallem bei größeren Spielen. Aber damit kann ich "noch" leben :)
Ist auf jedenfall besser als damals der Stock auf meinem Milestone, da ging von meiner Sicht aus kein Weg vorbei an einem anderen Launcher^^
 
Ich bin mit dem Stock-Launcher zufrieden und den benutze ich auch
 
lolman5000 schrieb:
Habe bisher noch den Stock Launcher drauf, wüsste nicht wieso ich wechseln sollte. Läuft alles perfekt und solange das so bleibt bin ich zufrieden :)
Einziges was mich etwas stört ist der lange Homescreenaufbau beim Drücken der Home-Taste in einer App, vorallem bei größeren Spielen. Aber damit kann ich "noch" leben :)
Ist auf jedenfall besser als damals der Stock auf meinem Milestone, da ging von meiner Sicht aus kein Weg vorbei an einem anderen Launcher^^

Hast du in svoice den home button deaktiviert? Dann geht's besser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte bisher eigentlich nur den Samsung eigenen Touchwiz Launcher benutzt. Allerdings seit heute auf den Nova Launcher mit JB Theme gewechselt, aufgrund der zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt noch keine FC's mit dem Apex bekommen.

Sent from my GT-I9300 @ Omega v27.1 JellyBean ROM
 
Ich würde auch mal gern aus Neugier einen anderen Launcher ausprobieren, hätte aber vorher gern noch eins gewusst:

-besteht die Möglichkeit, zwischen dem Standardlauncher und dem neuen hin-und herzuswitchen?
-wenn ich mit dem neuen Launcher unzufrieden bin und ihn wieder deinstalliere, muss ich dann alles neu aufbauen, oder bleiben alle meine alten Einstellungen, bzw. das Aussehen der Screens erhalten?

Vielen Dank.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
687
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
309
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
168
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten