Welchen Launcher benutzt Ihr ?

Versuch doch zuerst die kostenlose Version und kauf dir dann wenn der Launcher dir gefällt die Premium Funktion.
Meist genutzte Launcher sind Nova, Apex, Action, oder auch 3D Launcher die kosten aber etwas mehr als 3 Euro.
 
hallo habe ja meinen buzz launcher ,dennoch wolde ich mal denn go launcher probieren. sagt mal die Werbung ist ja schlimm oder. und stimmt es das der go launcher recht Akku zieht. spb schell soll auch nicht mehr das sein was es mal war. 3d mir zu viel schnick schnack läuft auch nicht stabil.
 
Ich habe viele Stunden investiert um einen Launcher auszuwählen nachdem Touchwiz-start alle screens verloren hatte.
Ich nutze jetzt den EverythingMe Launcher. Habe die populärsten ausprobiert. EverythingMe Launcher hat automatisch meine Apps in Kategorie Smart Folder gesteckt, die sich gut verwalten und ändern lassen. EverythingMe schlägt auch Apps vor was abschaltbar ist.
Gut sind:
  1. Context Bar, der sich die benutzten Apps Tageszeit abhängig merkt
  2. App und generische Suche, allerdings ohne Pattern
  3. Die häufigsten Kontakte
  4. Kostenlos
  5. Keine Werbung
  6. Wallscreen sharing
  7. Läuft mit Lollipop
Andere getestete Launcher:
  • Nova
  • Buzz: Vorteil Homepack Buzz Portal
  • Google now
Guter Test
Die besten Android-Launcher - AndroidPIT
 
Ich benutze aktuell den Google Launcher, wie er auch auf GPE-Geräten vorhanden ist. Bin sehr zufrieden damit, läuft flüssig und sieht schick aus.
Der einzige Nachteil: Es gibt keine Personalisierungsoptionen.
 
Ich hab den ssLaucher und Total Launcher installiert . Beide sind fantastisch :thumbsup:
Der ssLauncher bietet irre viel Möglichkeiten den Homescreen zu gestalten .
Da hat es ein wenig gedauert bis ich mich eingearbeitet hab .
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Gemeinde..,
Also ich bin ja schon lange in der Android welt unterwegs seit es 1.6 gibt und ich nutze seit dem Golauncher EX und kann nur sagen des mit einer der besten den es je gibt.. man hat freie auswahlk viele fertig themen (teils Kostenfällig) und am besten nimmt man gleich einmal den Prime Status und einem stehen alle türen offen mit icons verstecken verriegeln usw... und man hat auch genügen efekkte wie das zwitschen der bildschirme etc..
Also ich kann nur sagen mit einer der besten die es gibt

GO Launcher EX:Thema&Wallpaper - Android-App - CHIP
 
abend ihr lieben ich nutze buzz launcher weil mann auch die apps widget größe ändern kann. kennt ihr noch einen launcher der das kann?
 
mario1.5.1968 schrieb:
abend ihr lieben ich nutze buzz launcher weil mann auch die apps widget größe ändern kann. kennt ihr noch einen launcher der das kann?
Ja, Lightning Launcher
 
danke dir aber leider nicht in deutsch
 
@PleniTech

Tut mir leid, dass ich diesen Beitrag erst jetzt sehe.
Wenn man sein Gerät gerootet, XPosed Framework eh schon installiert hat, kann man das hier zur Personalisierung verwenden:

Xposed GEL Settings [ROOT]

Aber wie gesagt: das sind schon sehr viele "Voraussetzungen".
Und wer weiß, vielleicht ist das dann auch gar nicht wert.
 
Novalauncher Prime und nie wieder was anderes :D
Hatte lange den AtomLauncher laufen.
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten