WP8 Launcher

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Also ich bin kein Windows Fan aber davon bin ich begeistert. Habt ihr den auch schon mal getestet.Kenne mich mit Windows Phone nicht aus.Kommt der dem Original sehr Nahe???
 
Also es gibt eine Seite von Amdroid User wo einer WP8 Launcher verlinkt war zum Google Playstore. Diesen hatte ich erst drauf. Als ich ihn deinstalierte und ich ihn über die Seite einen Tag später instalieren wollte kam auf Google play not found. Danach habe ich den den du grad vwrlinkt hast genommen. Der den es bei Android User gab war mit mehr Funktionen bestückt.
Keine Ahnung warum Sie den rausgenommen haben

WP8 Launcher – Mach deinen Androiden zum Win-Phone | Android User

Der ist so gut wie identisch mit dem aus deinem Link und weitaus besser schade das der Raus ist hätte ich die App bloss mit Appshare gesichert
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten