Lawnchair Launcher Version 15, Beta 1erschienen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
holms schrieb:
Hallo, werfe nochmal den Lawnchair Launcher ein.
Danke für den Tipp, ich teste den seit gestern und bin wirklich positiv überrascht.
Er läuft sauber, und hat sehr viele Einstellmöglichkeiten an Board, die mir wichtig waren.
Ich habe ihn jetzt so eingerichtet, dass ich nahezu an Nova herankomme und teste den jetzt noch ein paar Tage.
Für mich ist er auf jeden Fall ein vielversprechender Nachfolger für den Nova Launcher, der mich in letzter Zeit mit seinen Widget-Problemen auf dem Pixel doch ganz schön genervt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64
@Anz Beachte, dass es da momentan 3 nicht unwichtige Probleme gibt (siehe github):

Symbol-Badges: Symbol-Badges für Arbeitsprofil-Apps sind aufgrund von grundlegenden Änderungen in der A15-Rebase vorübergehend nicht funktionsfähig. Dies ist ein Punkt mit hoher Priorität für ein zukünftiges Update.
Status „Symbol anpassen“: Das untere Fenster zum Anpassen eines Symbols wird möglicherweise nicht sofort aktualisiert. Durch einen Neustart des Launchers wird die Änderung übernommen.
App-Drawer-Ordner: Das Bearbeiten von App-Drawer-Ordnern innerhalb des App-Drawers speichert die Änderungen nicht. Außerdem kann das Verschieben aller Apps aus dem Ordner zum Absturz des Launchers führen. Dies ist ein Punkt mit hoher Priorität für ein zukünftiges Update.

• Danke
Reaktionen: Anz und Jorge64
Punk 2 und 3 ist mir schon aufgefallen, kann ich aber erst mal mit leben.
Ich nutze ja auch die Android 16 Beta, bin da recht schmerzfrei ;)
Ich teste gerne neues...

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms