Leagoo s8 fingersensor

Z

Zynra

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen,

Ich habe seit ca. Einem 3/4 Jahr, ein Leagoo S8.
Seit kurzem funktioniert der Fingersensor nicht mehr.
Äußerlich sieht alles okay aus, ich finde aber auch nichts mehr in den Einstellungen, weder was zum Speichern noch sonst was..

Da ich mich über einige Apps über den sponsor einlogge und die Passwörter nicht mehr zur Hand habe, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Danke im Voraus

Grüße
Uwe
 
Ein Update gehabt?

Wenn nicht, Wahrscheinlich Sensor defekt.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Update gab es, aber auch danach ohne Funktion.. Ds ist ja echt ärgerlich das nach so kurzer Zeit der sensor aufgibt..

Daran sieht man wohl den Gesamtpreis des handys..

Aber wenn der sensor kaputt sein sollte, muss doch trotzdem die "Software" nutzbar sein (z. B. Speicher der Abdrücke etc)

Dank dir trotzdem...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,

Zynra schrieb:
wenn der sensor kaputt sein sollte, muss doch trotzdem die "Software" nutzbar sein
das kann ich dir nicht beantworten, sollte, mehr weiß ich auch nicht.
ansonsten, den Sensor wechseln.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

S
  • SweetBee
Antworten
11
Aufrufe
1.902
chrs267
chrs267
W
  • Willi2802
Antworten
3
Aufrufe
1.660
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
922
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten