Leagoo s8 fingersensor

Z

Zynra

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Abend zusammen,

Ich habe seit ca. Einem 3/4 Jahr, ein Leagoo S8.
Seit kurzem funktioniert der Fingersensor nicht mehr.
Äußerlich sieht alles okay aus, ich finde aber auch nichts mehr in den Einstellungen, weder was zum Speichern noch sonst was..

Da ich mich über einige Apps über den sponsor einlogge und die Passwörter nicht mehr zur Hand habe, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Danke im Voraus

Grüße
Uwe
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ein Update gehabt?

Wenn nicht, Wahrscheinlich Sensor defekt.

VG
 
Z

Zynra

Neues Mitglied
Threadstarter
Update gab es, aber auch danach ohne Funktion.. Ds ist ja echt ärgerlich das nach so kurzer Zeit der sensor aufgibt..

Daran sieht man wohl den Gesamtpreis des handys..

Aber wenn der sensor kaputt sein sollte, muss doch trotzdem die "Software" nutzbar sein (z. B. Speicher der Abdrücke etc)

Dank dir trotzdem...

Grüße
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hallo,

Zynra schrieb:
wenn der sensor kaputt sein sollte, muss doch trotzdem die "Software" nutzbar sein
das kann ich dir nicht beantworten, sollte, mehr weiß ich auch nicht.
ansonsten, den Sensor wechseln.

VG
Doc
 
Ähnliche Themen - Leagoo s8 fingersensor Antworten Datum
0
0
4
Oben Unten