Leeco Le 2 Pro Multi ROM

Ja absolut nichts mehr , deine ROM von oben hat er nicht gewollt Fehler 7 . Danach bin ich raus und konnte es nicht mehr starten .

Wenn ich es an den Rechner hänge brennt die Rote Lampe oben Links und USB Gerät wird nicht erkannt das wars . Leider .
 
Ich kann die Datei auf dieser Seite nicht Laden .
 
Hallo , ja die Datei habe ich ,aber mit der Anleitung komme ich nicht zurecht .Kannst du mir bitte ganz kurz erklären welche Datei bzw. was ich genau machen muss . Wäre Super . Danke
 
Und das Flashtool:
[doublepost=1491516890,1491516459][/doublepost]Ich mach morgen früh mal ne Anleitung fertig, jetzt schaff ich das nicht mehr
 

Anhänge

  • SP_Flash_Tool_exe_Windows_v5.1612.00.000_for_360.zip
    40,8 MB · Aufrufe: 473
  • SP_Flash_Tool_exe_Windows_v5.1612.00.000_for_360.zip
    40,8 MB · Aufrufe: 106
Super . Danke . Ich muss jetzt auch schlafen
 
Mal eine ganz profane Frage:
Du hast das X620?
Oder das X52x?
Letzteres hat einen Qualcomm, also müsstest Du ein komplett anderes ROM flashen als für das X620 mit MTK-Chip.
Das wäre eine Erklärung für die Fehler-Orgie von Deinem LeEco.


Versuche es mal nach dieser Anleitung hier:

How to Flash Stock Rom using Smart Phone Flash Tool

Natürlich mit den entsprechenden Dateien aus dem Link von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Mediathek Zehn Kern Chip .
 

Anhänge

  • IMG_20170407_104223_HDR.jpg
    IMG_20170407_104223_HDR.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Die 2 Anleitung klingt schon eher nach meinen Problem .

Habe ich schon alle Dateien runtergeladen ? Die ich für den Vorgang brauche ?
[doublepost=1491559761,1491558000][/doublepost]Ich komme bis zum ersten Schritt dann komme ich schon nicht mehr weiter .

Auch weiß ich nicht ob ich noch irgendwelche Dateien brauche . Das Englisch macht mich ganz durcheinander .
 
Eigentlich brauchst Du nur die Treiber und die Datei aus dem Link von mir, da ist alles drin, was benötigt wird.
 
Ja die Datei von dir OK , wo und welche Treiber und wo muss was rein und gemacht werden ?? . Ich komme mit der Anleitung nicht klar .
Bereitet mir Kopfschmerzen , da ja eh alles Schief gelaufen ist was ich Probiert habe .
 
Eigentlich ganz einfach. Vcom Treiber hast du wohl schon installiert, weil du ja schon über fastboot drin warst.
SpFlashtool mit Administrator Rechte starten.
Rom entpacken, im flashtool die Scatter Datei aus der entpackten Rom einlesen. Jetzt auf Download im flashtool klicken.
Jetzt erst das Handy mit dem PC verbinden.
Warten.lange warten. Nach einiger Zeit sollte ein grüner Kreis aufleuchten.
Abziehen, Neustart und läuft.
 
feuerossi danke , aber welche ROM : aber Welche ROM jetzt genau ?
 
die in dem Mega Link, öffnen und den "Scatter.txt" an der richtigen Stelle einfügen
MEGA

Das ist identisch mit der Datei für die "Erste Hilfe-ROM" nur, dass Du den scatter.txt brauchst, statt die bat. Datei ganz unten.
 

Anhänge

  • asdfasdf.jpg
    asdfasdf.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Türkisch.. Doof
 
ich lade jetzt eine ROM Runter .
[doublepost=1491584684,1491584424][/doublepost]Scatter Text an der richtigen Stelle einfügen ?
[doublepost=1491584801][/doublepost]so wo muss der Scatter Text genau hin und was muss noch gemacht werden .
[doublepost=1491584913][/doublepost]so habe jetzt alles gemacht , gerät wurde nicht erkannt .
[doublepost=1491584954][/doublepost]Bei Download Agent muss nichts rein ?
[doublepost=1491585180][/doublepost]passiert irgend etwas , weil ich immer wieder die Meldung bekomme USB Gerät wurde nicht erkannt .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
646
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.191
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
652
Huschu
H
Zurück
Oben Unten