Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Leeco Le 2 Pro Multi ROM

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leeco Le 2 Pro Multi ROM im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
R

rene09112

Neues Mitglied
Scatter Datei habe ich ja jetzt auch geladen aus der großen C:\Users\Rene\Downloads\LE2_SPFT_ROM\HEXCNFN5601304221S . Was muss bei Download rein ?

Einfacher wäre es Telefonisch

Leider kommt auch immer USB Gerät nicht erkannt .
 
Zuletzt bearbeitet:
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Nix, auf Download klicken ( Schaltfläche)
Danach aber erst Handy anstecken
 
R

rene09112

Neues Mitglied
Was soll bei Download rein ? Ja habe ich gemacht , habe doch geschrieben immer Fehlermeldung USB Gerät nicht erkannt .

Kann sein das ich nicht das richtige bei Download drin habe ???

Download Only oben Links ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Download only.
Normalerweise füllen sich doch die Felder selbst auf, war zumindest beim Ulefone meiner Frau so.
 
R

rene09112

Neues Mitglied
bei Scatter Loading ja und bei Download Agent oben welche Datei ???
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Wenn du die Scatter lädts, füllen sich die Zeilen, bis auf die zwei unteren?
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Sieht doch schon perfekt aus.
Jetzt nur noch auf Download klicken und handy anstöpseln
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Download mit grünen Pfeil nehmen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Da fehlt noch der Download Agent.
Muss so ähnlich aussehen
sp flash tool - Google-Suche
 
R

rene09112

Neues Mitglied
Download muss noch etwas rein sonst geht es nicht , deswegen habe ich das Bild angehängt .Download Agent muss noch etwas rein es kommt sonst eine Fehlermeldung und das Programm geht nicht .Welche Datei muss da rein ,
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
feuerossi schrieb:
Sieht doch schon perfekt aus.
Jetzt nur noch auf Download klicken und handy anstöpseln
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Download mit grünen Pfeil nehmen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Da fehlt noch der Download Agent.
Muss so ähnlich aussehen
sp flash tool - Google-Suche
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Aus dem Flashtool Ordner laden
 
R

rene09112

Neues Mitglied
Nein es geht nicht , immer die Fehlermeldung USB Gerät wird nicht erkannt , egal welche Datei
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Aber du hast jetzt den Download Agent drin?
Wenn also dieser und Scatter vollständig sind, dann hast du die Windows Treiber noch nicht installiert.
Welche Windows Version?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bettzeit. Bis morgen
 
R

rene09112

Neues Mitglied
Windows 10 , was muss ich jetzt noch machen ?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Das Zeug ist im Flashtool enthalten:


In flashtool specified Download Agent folder secureboot\DA_BR.bin
Scatter-loading of firmware MT6797_Android_scatter.txt
Authentication File - folder secureboot/auth_sv5_letv.auth
I am so in luck and just have as Certification File efuse_6797_hq.xml but it is not necessary I think.
Download mode only.
Note everything except recovery and boot. Click Download. The connected device. Wait
.

[X620] Flashtool ROM for unbricking (red light brick)

Treiber W10:
Windows 10 MTK VCOM USB Preloader Drivers - AndroidBrick

Hier auch noch mal eine bessere Anleitung:

Red Light Recovery Process
 
R

rene09112

Neues Mitglied
So alles so durchgeführt , leider kommt die Meldung die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert .

Die Fehlermeldung USB Gerät wurde nicht erkannt kommt immer wieder . Da wird wohl der C-Anschluss defekt sein oder im Smartphone etwas nicht

mehr richtig laufen ???
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
When connect shutdown phone Must holding volume +.

Also beim Verbinden Lautstärke Taste nach oben gedrückt halten
 
R

rene09112

Neues Mitglied
Leider kommt diese Fehlermeldung
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
In der Download Anzeige unten im Flash Toll passiert auch nichts . Fehlermeldung USB Gerät nicht erkannt kommt erstmal nicht mehr .
 

Anhänge

feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir Mal die englische Anleitung durchgelesen, da musst du eventuell noch Dateien verändern. Das jetzt hier zu übersetzen und zu erklären sprengt meinen Rahmen.
Schade:crying:
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
Nur mal so ein Schuss ins Blaue, hast du mal versucht die Datei unter Download Agent aus einem Ordner auf der Platte zu laden, dessen Pfad nicht so lang ist?
Gibt genug Software die bei überlangen Pfaden die Flügel streckt.
 
Ähnliche Themen - Leeco Le 2 Pro Multi ROM Antworten Datum
0
0