Leeco Le 3 pro: OTA Update 5.9.026S

Hallo
Möchte auch gerne wieder auf die 23 zurück.Kenne mich auch nicht aus, finde keinen Root Ordner. Nur in den Telefonspeicher reinkopieren funktioniert bei mir nicht, findet kein update.
 
Hallo Gismorgen.

hatte das gleiche problem. Bei mir lag es darann, das die Datei update zip.zip. hieß obwohl ich nur zip eingegeben hatte.
Also einfach nur in den Internen Speicher ablegen. Du brauchts keinen Unterordner. Das mit dem Root Ordner hatte mich auch etwas verwirrt.
Bitte prüfe das die Datei wirklich den richtigen Nammen hat. update.zip.
Dann funktioniert es sicherlich.
 
O.g. Datei als update.zip in den Speicher kopieren, Gerät ausschalten und wieder einschalten, dabei Powertaste und Lautstärke plus gedrückt halten.
 
Danke, ihr seit die besten :)
Es lag tatsächlich daran, dass die Datei umbenannt werden musste.
Hat anschließend problemlos funktioniert.
 
ank003 schrieb:
In post 10 ist ein link. Einfach runterladen, in update.zip umbenennen und in den Telefonspeicher kopieren.
Dann öffnest du die App Systemupdate und gehst auf Update lokal.
Das ist alles. Und dann am besten einstellen das du die Updates manuell machst
Hallo & danke, aber wär bitte nicht irgendwo die aktuellere EUI 5.9.023S_04261, die ich vorher hatte, statt dieser alten _03282?
Und wie kriegt man die nervigen 26S-Update Meldungen weg (OHNE Root)
Superdank!
 
Du stellst in Systemupdate auf manuell um.
Hätte auch gerne die neuere 23s Version, das waren damals 7MB.
Vielleicht weiß jemand wo die zu finden ist?
 
Hui, habe ich natürlich auf manuell umgestellt, hilft nix; genausowenig wie den default Browser auf Chrome umzustellen...
 
Versuch mal das update nochmal zu installieren.....selbe Prozedur nochmal.
Ich kann ganz normal bei Systemupdate, dann Einstellungen, Systemupdate automatisch ausschalten
 
Ja danke @ank003: Ich kann auch ganz normal alles (Update, Chrome usw.) ein- und ausschalten) nur hat es KEINE Wirkung:crying:habe das Update bzw. downgrade zum 023S schon x-mal neu installiert, bringt absolut nixxx
 
Hallo und guten Abend, ich habe das Downgrade versucht, aber jedes Mal kommt der Hinweis, Datei corrupt oder apk Fehler. Was läuft falsch bei mir? Ich habe die Version 5.9.023s von 2 verschiedenen Quellen gezogen und die 5.9.020s von einer Seite, von der ich sie schon einmal erfolgreich geladen und installiert hatte, als sie veröffentlicht wurde. Gibt es einen Schutz, den ich deaktivieren muss?
LG
 
wie heisst denn Deine Downgrade- Datei?
 
Hallo, habe auch schon x-mal gedowngraded, doch nach wenigen Tagen installiert sich Neustart am Morgen sofort wieder die 026S, obwohl ich den automatischen Update Download blockiert habe. Was könnte man da tun ?
 
@NooneR
Die Dateien heißen:
LE_ZL1_LEX720-CN-FN-WAXCNFN5902012312S-5.9.020S
LE_ZL1_LEX720-CN-FN-WAXCNFN5902303282S-5.9.023S.

Seit dem Update ist scheinbar das rSAP - Profil nicht mehr da, so dass die Kopplung mit dem Autotelefon nicht mehr funktioniert. Da geht nur noch Bluetooth freisprechen.
 
androrich schrieb:
Hallo, habe auch schon x-mal gedowngraded, doch nach wenigen Tagen installiert sich Neustart am Morgen sofort wieder die 026S, obwohl ich den automatischen Update Download blockiert habe. Was könnte man da tun ?
Deaktiviere im Telefonmanager unter Datennutzungssteuerung den Zugriff für Systemupdate aufs Inet, beide Häkchen raus
[doublepost=1500026416,1500026384][/doublepost]
NY152 schrieb:
@NooneR
Die Dateien heißen:
LE_ZL1_LEX720-CN-FN-WAXCNFN5902012312S-5.9.020S
LE_ZL1_LEX720-CN-FN-WAXCNFN5902303282S-5.9.023S.

Seit dem Update ist scheinbar das rSAP - Profil nicht mehr da, so dass die Kopplung mit dem Autotelefon nicht mehr funktioniert. Da geht nur noch Bluetooth freisprechen.
Ohne apk oder zip- Endung??
 
  • Danke
Reaktionen: androrich
@NooneR
Sorry, natürlich .ZIP in beiden Fällen.
Ich hatte sie nach Anweisung in update.zip umbenannt und in das Rootverzeichnis verschoben. Beim Recoveryprozess wurde auch angezeigt, dass ein update vorliegt.
Seit den vielen Versuchen ist der Fehler der "scheinbaren" Geschwindigkeit der mobilen Daten behoben. Es stand immer E als Abkürzung für Edge in der oberen Zeile obwohl H+ zumindest zeitweilig vorliegen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umbenennen in update.zip,
direkt in den internen Speicher kopieren,
Handy ganz herunterfahren, neu starten, dabei Powerknopf und Lautstärketaste Volume+ gedrückt halten
 
Das habe ich genau so erledigt. Update von innerhalb des Systems scheitert genauso wie in der von dir beschriebenen Art.
 
Ich gebe jetzt auf. Habe ich vielleicht einen Virus drauf, der das Update verhindert oder gibt es eine Downgradesperre? Die gibt es bei Apple auch immer wieder, wundern würde es mich nicht, wenn auch LeEco so etwas eingebaut hätte!
im Display steht
eui
Failed to update!
(in rot darunter) Cause: corrupted
(in blauem Button darunter) Back

Ich habe beim nächsten Versuch Google Playstore und Playdienste installiert. Es scheitert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem wie NY152. Habe das Handy gestern zugeschickt bekommen und direkt versucht auf die 23s Version zu updaten. 20s ist installiert aber die Übersetzung der einzelnen Felder ist grausig und der Menüpunkt "Update" fehlt in den Einstellungen. Muss ich jetzt über twrp und root das Update probieren oder welche Optionen habe ich? Bin da bei allem noch ganz neu...
Danke schon mal vorab für eure Tipps.
 
@JSi-Gangsta
Welches Modell hast du genau ? X720 oder X722 ?
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
662
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
745
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
845
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten