Leeco Le 3 pro: OTA Update 5.9.026S

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Ich hatte das x722 und habe es jetzt auch schon wieder abgegeben. Da Custom Roms nicht funktionieren und es bei mir schon mit dem einfachen Update auf 23s nicht geklappt hat. Ich lass es jetzt lieber gleich und such mir was neues ;)
 
@JSi-Gangsta
Es lag daran das du das X722 Modell hast, für das gibt es keine 023S sondern nur eine 026S, auf diese kann man mit dem Stock Recovery updaten, aber es sperrt den Bootloader für immer.
Ansonsten gibt es keine Roms oder Custom Roms.
[doublepost=1506451773,1506451730][/doublepost]Besser auf der 020S bleiben, falls du es noch verwenden willst.

Mein Tipp für dich, wäre das LeEco Le Max 2 X820 für das gibt es unzählige Roms,
Und es ist leicht Roms aufzuspielen.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
662
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
745
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
845
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten