Leeco Le 3 pro: OTA Update 5.9.026S

A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
Hat noch jemand das neue Update per OTA gemacht.
Ich habe jetzt ein paar Fehler.
1. Nach Neustart, oder beim einschalten dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis man die SIM entsperren kann.
2. Der Browser lässt sich nicht umstellen.
Wenn ich z.B den Chrome Browser als Standard Browser speichern will dann lässt sich das zwar einstellen aber das System übernimmt das nicht. Es wird immer wieder der Leeco Browser
als Standard gesetzt.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Frank
 
Hab noch gar nix Update- mäßiges angeboten bekommen:confused2:.
Offizielle 026s von LeEco??
 
Ist offiziell über die System Update gekommen.
Habe von Anfang an die offizielle Rom ohne root
 
Ok, muss dann mal warten, bis hier auch was ankommt.
weisst Du zufällig noch, welche 023 bei Dir vor dem Update auf 026 drauf war?
deaktiviere doch mal den LeEco- Browser im Telefonmanager unter App-Warehouse.
 
Ich hatte die 023 inkl. diesen 7MB das irgendwann mal dazugekommen ist.....also das letzte Update.
Im App Warehouse ist der Standard Browser gar nicht aufgeführt.
 
Hmm,
ich hab bei mir einiges mit der App
App Quarantine
stillgelegt. Gibts frei im Playstore.
Hier lässt sich Browser deaktivieren.
Ach sorry, Du hast ja gar kein Root )-;
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Das geht leider auch nur mit Root
 
Ja sorry, habs grade ergänzt
 
Jetzt komme ich anscheinend doch nicht an root vorbei.
Oder gibt es irgendwo die 023 inkl. 7MB zum Download?
 
Incl 7mb wohl eher nicht.
aber die 23s gibts als zip hier:
MEGA
 
Lässt sich die 023 als zip einfach über System Update installieren?
 
die zip als update.zip in den internen Speicher kopieren und Neustarten mit gedrückter Power- und Lautstärke + Taste
Vorher Daten sichern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ank003
Habe jetzt wieder die 023 installiert.
Nach Installation hat mir sofort über System update wieder die 026 zum installieren angeboten.
Ich kann nur jeden raten das 026 nicht zu installieren, läuft nicht flüssig und sind zuviele Bugs
 
Hat sonst noch wer das 026s erhalten und kann seine Erfahrungen damit posten?
 
Also ich habe auch nichts angeboten bekommen. Bin auch auf der 023 mit der 04261 unterwegs.
 
Hier ein Screenshot vom update....das ist aber wirklich seltsam das es keiner angeboten bekommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170625-224416.jpg
    Screenshot_20170625-224416.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 440
Hallo, ich habe einen Beitrag unter "Phone läßt sich nicht einschalten" geschrieben. Bekomme mein LeecoMax2 nicht mehr gestartet. Bitte dort im Thema um Hilfe.................
 
Okay...dann werden wir Mal sehen wann es uns angeboten wird.
 
So heute kam das Update, aber wahrscheinlich lässt es sich genau so wenig installieren wie das 7mb Update vor Monaten.
gibts ein Changelog?
Sicherheitspatch neueren Datums?
Wäre mal dringend nötig!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-26-08-45-56.jpg
    Screenshot_2017-06-26-08-45-56.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 459

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
662
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
745
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
845
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten