LeEco Le Pro 3: Wie bekomme ich root

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Pro 3: Wie bekomme ich root im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
androrich

androrich

Fortgeschrittenes Mitglied
@elkatronix
Hallo & danke @ elkatronix; komme nach Update auf EUI 5.8.018S NICHT mehr in die TWRP Recovery...?! Mit dem Update ist der Root nämlich weg. Habe x-mal die Root-Prozedur durchgeführt, die auch bestätigt wird (Anhang) mit Power/Lautstärke+ wird nur der Recovery Update-Modus aufgerufen und NICHT der TWRP Recovery-Modus. Kann es sein, dass das Update file im Speicher das erzwingt, bzw. den TWRP-Modus blockiert und kann ich das löschen? Oder was müsste/könnte ich sonst tun? Superdank!!! :)
 

Anhänge

kingcraxs

kingcraxs

Ambitioniertes Mitglied
Gleiche Problem bei mir. Komme immer nur in die Stock-Recovery...
 
A

Artus18

Neues Mitglied
Hallo,

habe heute mein Leeco Le Pro 3 bekommen, mir gehts wie meinen zwei Vorschreibern.
Gehe die Anleitung wie beschrieben durch, läuft auch alles ohne Fehler aber am Ende kein TWRP, nur Stock Rcovery.
Gibts da vielleicht mittlerweile ne Lösung? Würde nämlich gerne Cydras Rom aufspielen.


Edit: Erledigt, habs hinbekommen.


Gruß Artus
 
Zuletzt bearbeitet: