[ROM][20s][20161229] LePro3_Google_Edition_by_Cydras for LEX720 and LEX727

Hat alles wunderbar geklappt. Nur ein Problem habe ich. Die Apps im Google Play Store sind wieder kostenpflichtig. Kann man das irgendwie ändern?
Und wo kann man die Verbindungsgeschwindigkeit anzeigen lassen oben in der Leiste?
Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon zwei mal. Einfach im PlayStore unter Hilfe einen Rückruf anfordern. In der Betreffzeile habe ich gleich den Grund reingeschrieben. Das ich das Handy "LEX720" zurückgesetzt habe und nun die gekauften Apps nicht verfügbar sind. Ein Neukauf funktioniert dann auch nicht, es wird der Betrag nach wenigen Minuten wieder gutgeschrieben.

Es hat noch nie wer zurückgerufen. Aber das Problem wurde innerhalb einer Stunde erledigt.
 
Ok dann versuche ich mal mein Glück. Und wie kann ich die Geschwindigkeit oben anzeigen lassen?
 
Unter "DualSim + Netzwerke" / "Datenverwaltung" rechts oben Symbol Einstellungen / hier dann unten "Echtzeitgeschwindigkeit anzeigen" einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ah okay. Da konnte ich noch nicht gucken da meine Sim Karten noch nicht drin sind. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Sollte auch ohne SIM-Karte möglich sein, da auch die WLAN-Geschwindigkeit angezeigt wird.
 
Ne das Menü ist grau als inaktiv solange ich meine Sim Karten nicht drin habe.
 
Vielleicht könntest du beim nächsten Update die Vibration weniger einstellen?
 
dcclark01 schrieb:
Sehr schöne Arbeit die du ablieferst. Habe einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt, weiß nicht ob der schon bekannt ist. Die Infrarot Fernbedienung funktioniert, wenn ich aber über die Shortcuts die Remote App öffne, kann ich keine hinzugefügte Fernbedienung auswählen.
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Shortcuts mit eigenen Apps zu belegen?
Kann man auch Alternative Fernbedienungen nutzen, wenn ja welche? Am besten kostenlos

Alternative Fernbedienungs-Apps gehen mit xposed. Ich muss mal schauen ob die Shortcuts eine extra apk haben, die ich entfernt habe.
[MOD][Xposed] Make Infrared Blaster working with all 3rd party apps (on EUI)

Polofons schrieb:
Hallo ich hätte da auch noch etwas wie ist es bei euch mit der Standortbestimmung?
Ohne gps funktioniert es nicht bei mir es kann über wlan oda netz keine position feststellen. Merkt man überall beim wetter, standort bedingte vorschläge, Verkehrsmeldungen etc.

Danke für die Info, werde mal bei mir GPS ausschalten und ausprobieren!
 
Habt ihr das auch wenn man mobil surft und der Empfang nicht der beste ist das sich das Gerät auf über 44 Grad erwärmt? Benutze eine TPU Hülle. Ist das vielleicht auch ein Grund das sich die Hitze darunter staut? Ansonsten hatte ich nie solch eine Temperatur mit einer TPU Hülle bei den Xiaomi Geräten.
[doublepost=1484033026,1484030718][/doublepost]Das komische. Letzte Woche hatte ich keine Temperaturprobleme gehabt und die Hülle hatte ich auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-10-08-22-19.jpg
    Screenshot_2017-01-10-08-22-19.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 312
Wie ich bei xda lese bin ich wohl nicht der einzige. Schon komisch das von einen auf dem anderen Tag sowas passiert.
 
Es liegt definitiv an der Facebook App und am Messenger. Muss ich wohl erstmal mit der mobilen Seite vorlieb nehmen.
 
Ich hatte bisher noch keine merkwürdigen Erwärmungen bei meinem Gerät gehabt. Benutze aber auch nur Facebook ohne push und kein Messenger.
Aber da kam doch letztens ein Serverupdate, da Facebook und der Messenger durch einen Serverbug die Akkus leer gesaugt hat. Vielleicht war es ja das.
 
Ja das war es auch gewesen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras
Hi Cydras,

am kommenden Wochenende will ich mein neues LeEco Le Pro 3 mit einem Custom ROM in Betrieb nehmen. Wird es bis dahin schon eine aktualisierte 5.9.020s Version geben?

Danke und Gruß
Flo
 
Hallo,
geht das vielleicht auch über Stock Recovery , wenn man die zip. Datei ins Hauptverzeichnis kopiert und in update.zip umbenennt?
Komme nämlich nicht ins TWRP.

Gruß Artus
 
Nein nur über Twrp.
 
  • Danke
Reaktionen: Artus18
Artus18 schrieb:
Komme nämlich nicht ins TWRP.
Was daran liegt, das der Flash der TWRP fehlerhaft war.
Als wahrscheinlicher halte ich aber folgendes:
Wenn du die TWRP geflasht hast, mußt du beim folgenden Reboot sofort die nötige Tastenkombination drücken.
Ansonsten ersetzt das Stock Rom beim booten die TWRP wieder durch die Stock Recovery.
So war das zumindest beim 1Pro.

Du kannst auch statt dem Custom Rom das SuperSu ZIP flashen. Dann sollte die TWRP auch nicht ersetzt werden.
Also das SuperSu ZIP oder das Custom Rom in den Telefon Speicher kopieren, die TWRP flashen und beim booten nur die Volume-Up (hoch) Taste gedrückt halten.
Dann solltest du in die TWRP booten können. LeEco Le Pro 3 - How to TWRP Recovery & Root
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Artus18 und Miss Montage
Super, vielen Dank, so hats funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.189
Mikehop
Mikehop
horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
547
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten