[ROM][20s][20161229] LePro3_Google_Edition_by_Cydras for LEX720 and LEX727

Ja, so hatte ich es den ganzen Morgen gemacht. Auch vorhin nachdem ich die GrossoShop Rom drauf hatte (die dann lief).
Aus unerklärlichen Gründen geht es JETZT (bin gerade bei der 18s). Unfassbar :D

Auf die 20er komme ich nicht - obwohl ich nur Dalvik un Cache lösche vor dem Update. Nach der Installation bleibt das Gerät im LeEco screen hängen. Mit der 18er konnte man im Pixel boot logo sehen das alles gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auch so leider habe probiert die 20s zu installieren von 17s multilanguage aber hänge auch nur im Bootscreen fest nach dem flashen.
 
Ich hab es auch nicht richtig verstanden als es bei mir auf einmal geklappt hat. Wenn das Patch System Image Unconditionally kommt, hab ich auch mal 10min gewartet, neugestartet und wieder geflasht, dann ging es plötzlich auch nach ca. 10min.
Ich hab noch gerade die 20s gesucht die ich hab, die ist aber nur noch im chinenischen Forum online, dass eine Registrierung benötigt.
Ich lade sie über Nacht hoch, dann könnt ihr die mal ausprobieren. Dauert bei meiner Bambusleitung leider 4h ;(
[doublepost=1481645577,1481645434][/doublepost]
Polofons schrieb:
Mir geht es auch so leider habe probiert die 20s zu installieren von 17s multilanguage aber hänge auch nur im Bootscreen fest nach dem flashen.

Flash dir auch erstmal die GrossoShop Rom. Irgendwas scheint die originale Rom ja noch zu verändern, damit das flashen danach funktioniert.
 
Bei mir geht es jetzt... Habe nach der Arbeit noch ein Mal in Ruhe zu Hause probiert. GrossoShop Rom installiert, danach diese 18s Stock installiert MEGA, dann wie von dir in Post 1 beschrieben Wipe und Installiert durchgeführt.

Dir 20s ist auch schon deutlich weiter übersetzt als die 18s.

Danke Cydras

Edit: Zwei kleine Bugs sind mir unter der 20s aufgefallen bis jetzt (weiß nicht ob es nur mich betrifft?!). Erste: Die automatische Helligkeitsregelung funktioniert nach einem Neustart des Gerätes nicht mehr, obwohl der Schalter auf "Ein" ist. Macht man sie aus und wieder ein, geht es. Zweite: Unter Einstellungen tippe ich "Personalisieren" an, aber nichts tut sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es funktioniert hat :)

Das mit der automatischen Helligkeitsregelung muss ich mir mal anschauen, ich hab das bei mir bisher immer manuell gemacht xD
Das Personalisieren ist mir auch aufgefallen, dass hab ich mittlerweile auch schon gefixt. Ich bin noch ein wenig dran am arbeiten und lade morgen oder übermorgen ein Update hoch.
Du kannst deine Lockscreen Hintergründe aber auch ohne die Personalisierungsapp ändern, wähle dazu einfach ein Bild in der Gallerie aus, dann kannst du es für den Lockscreen setzen.
 
Danke, das ist mir bekannt :p
 
Ich hätte da auch noch ein paar kleine Bugs (wenn man dies überhaupt so nennen kann) [emoji28]

Wenn man im Control Center z.B. Uhr, Taschenrechner, QR Code Scanner) anklicken will passiert nichts. Kann aber auch nicht weil da ja die LeEco eigenen Apps verknüpft waren.

baabfad16ef841b1d13b86bb3afed32a.jpg


Und wenn man im Launcher länger irgendwo gedrückt hält, dann Wallpaper anwählt, stürzt der Launcher ab.

Nur Kleinigkeiten, die eigentlich nicht stören, aber trotzdem da sind [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras
@mhans / hast du die grossoshop rom vor dem weiter installieren gestartet oder hast du direkt weiter installiert?
Ich bin jetzt soweit aktuell grossoshop rom läst sich aufspielen und läuft aber bekomme bei der 18s stock von mhans immer die Patch System Image Unconditionally meldung.
Ich werde jetzt mal das handy bischen auslassen und später nochmal probieren.
Habe schon überlegt ob es evtl. ein problem auch sein kann beim rom übertragen auf das handy finde das verhält sich immer etwas komisch.
 
Die Grosso habe ich einmal durchinstalliert bis inden Homescreen. Danach ins TWRP und NUR Dalvik/Cache/Data wipe gemacht. Dann die 18S von dem MEGA Link installiert und gewartet. Die Unconditionally Meldung bleibt. Einfach das Handy mal so liegen lassen. Reboot macht er von alleine.
 
@mhans hast du kein sytstem wipe gemacht dachte der sollte auch mit gemacht werden?
Also einmal hatte ich 18s stock auch am laufen nur dann kam ich nicht mehr weiter und jetzt probiere ich es nocheinmal.

Edit: Ok 18s stock läuft einwandfrei drauf also trotz der meldung einfach ne weile liegen lassen dann geht es doch weiter.

Edit: 2 Also Cydras 18s google läuft nun auch!!!
Gestern habe ich es nicht hinbekommen heute habe ich dann nochmal die roms. im internen speicher gelöscht und neu übertragen aufs handy danach probiert zu installieren die installation dauerte auch viel länger beim extrationsvorgang und dann ging es.
Ich vermute irgend wie es gibt doch ein Problem beim übertragen der rom vom Pc aufs Handy weil abunzu bleibt auch der Kopiervorgang stehen und die Zeitangaben machen kein sinn.evtl habt ihr ja sowas auch schon mal festgestellt.
Nächster schritt ist probieren die 20s drauf zu bekommen da stockt es noch und bleibt im bootscreen stehen nach dem flashen ich berichte weiter. ;-)

Gibt es eigentlich eine alternative übertragungsmethode auser USB kopiervorgang im mtp modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft jetzt auch die 20s einwandfrei Danke an Cydras für die Rom.
Heute lief dann auch die 20s drauf gestern ging es nicht heute einwandfrei beim ersten mal keine ahnung wieso aber happy!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras
Funktioniert der Wecker bei euch? Ich habe zwar die Benachrichtigung das der Wecker bald klingeln soll, es tut sich dann aber es sich nichts.
 
kingcraxs schrieb:
Ich hätte da auch noch ein paar kleine Bugs (wenn man dies überhaupt so nennen kann) [emoji28]

Wenn man im Control Center z.B. Uhr, Taschenrechner, QR Code Scanner) anklicken will passiert nichts. Kann aber auch nicht weil da ja die LeEco eigenen Apps verknüpft waren.

baabfad16ef841b1d13b86bb3afed32a.jpg


Und wenn man im Launcher länger irgendwo gedrückt hält, dann Wallpaper anwählt, stürzt der Launcher ab.

Nur Kleinigkeiten, die eigentlich nicht stören, aber trotzdem da sind [emoji28]

Hi, dass ist gut zu wissen, dann muss ich die Verknüpfungen ändern :)
Danke für die Info :)

kingcraxs schrieb:
Funktioniert der Wecker bei euch? Ich habe zwar die Benachrichtigung das der Wecker bald klingeln soll, es tut sich dann aber es sich nichts.

Ja der Wecker geht nicht, dass haben auch schon 2 Leute in XDA geschrieben. Komischerweise gehen andere Wecker Apps aus dem Play Store. Ich werde heute/morgen ein update rausbringen, mit dem LeEco eigenen Wecker und funktionierender Personalisations-App in den Einstellungen.
Eine Sache gucke ich mir aber noch an, habe eine Vermutung warum der Google Wecker nicht gehen könnte.
 
Ich habe die Vermutung das es an der "Ressourcensteuerung im Hintergrund" liegt. Seit dem ich diese Deaktiviert habe, funktioniert der Wecker wieder. Ich hatte zudem noch das Problem das WhatsApp Nachrichten, E-Mails und allgemein Benachrichtigung erst eintrafen nach dem ich das Handy wieder aus dem Standby geholt habe, welches mit dem Ausschalten der Steuerung auch gelöst war.
In das Menü gelangt man mit dem GSM Code *#*#46360000#*#*

93a0915e8194cd19d7bb9273f31784e8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras
Das ist gut zu wissen vielen dank! Wie ist denn bei dir die Akkulaufzeit, nach der Deaktivierung?
 
Ich habe gerade noch ~70% Akku und ca 2 Std DOT. Habe davon ca. 1 Stunde gezockt (Oceanhorn, Kingdom Rush) und den Rest der Zeit WhatsApp, Facebook, Twitter, YouTube. Also bisher kann ich da nichts negatives feststellen, hab aber die Hintergrundsteuerung gestern erst Deaktiviert [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras
Morgen Leute :)
Ich hab ein neues Update hochgeladen :)

In den Einstellungen funktioniert jetzt die Personalisieren App, um Hintergründe, wie im Sperrbildschirm zu ändern.
Die original Gallery App wurde wieder hinzugefügt, da man sonst die Hintergründe im Sperrbildschirm nicht ändern konnte.
Die Original LeEco Uhr App wurde hinzugefügt und die Google Uhr entfernt. Den Wecker hab ich einmal getestet und er hat funktioniert.

Den Download findet ihr wie immer im ersten Post :)
Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: kingcraxs und weberbeis
Sehr schöne Arbeit die du ablieferst. Habe einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt, weiß nicht ob der schon bekannt ist. Die Infrarot Fernbedienung funktioniert, wenn ich aber über die Shortcuts die Remote App öffne, kann ich keine hinzugefügte Fernbedienung auswählen.
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Shortcuts mit eigenen Apps zu belegen?
Kann man auch Alternative Fernbedienungen nutzen, wenn ja welche? Am besten kostenlos
 
Hallo ich hätte da auch noch etwas wie ist es bei euch mit der Standortbestimmung?
Ohne gps funktioniert es nicht bei mir es kann über wlan oda netz keine position feststellen. Merkt man überall beim wetter, standort bedingte vorschläge, Verkehrsmeldungen etc.
 
Hi. Woher bekommt man die Stock Roms? Die benötige ich ja wie ich lese um auf deine Google Edition zu kommen. Gruß Sven
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.213
Mikehop
Mikehop
horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
573
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten