[ROM][20s][20161229] LePro3_Google_Edition_by_Cydras for LEX720 and LEX727

@flotux
Hatte auch die Lineage OS 14,1 . War eigentlich zufrieden damit, aber, der Updater hat immer neues Update angeboten, konnte aber nicht installieren. Fand auch nichts zum abstellen . Sehr schade ! Bin nun auf Stable EUI 5.9 26s . Läuft rund.
 
Von wann ist der Sicherheitspatch beim 26s??
 
@Grauschimmel Evtl. hat root gefehlt oder nicht unterstütze Version? Ansonsten fällt mir noch nicht geeignetes Custom Recover ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ich habe root,hatte ja alles soweit funktioniert, ausser Update.. Diese dauernde Updatemeldung war zu nervig, trotz abschalten des Buttons kam laufende Suche.
 
Hallo Leute,

seit heute kommt beim LEX720 kein Homescreen mehr. Hatte den cmLauncher drauf. Das Gerät scheint aber normal zu starten, da der Benachrichtigungston der eingehenden WhatsApp-Nachrichten zu hören ist. Auf dem Display steht wie immer beim Hochfahren "eui" und "Starten von Apps", jedoch geht es nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit, den Homescreen wieder zu reparieren, sodass die Apps wieder angezeigt werden? :confused2:

Danke für die Hilfe!

Grüße, Steffen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.189
Mikehop
Mikehop
horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
547
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten