Entsperrmuster wird nicht akzeptiert.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wori

wori

Neues Mitglied
5
x820, Miu 9, Mit TWRP eine Sicherung erstellt. Nach dem Wiederherstellen wird das Entsperrmuster erlangt. Habe die Linien korrekt mehrfach gezogen, auch nicht die richtige vergessen.
Bevor ich alles neu installiere hat eventuell jemand eine einfache Lösung, bei der Ich die Apps und Daten behalte?

Einfach mal die Suchfunktion benutzen, darüber findet man massenhaft Hinweise, z.B. diesen.

Bevor ich irgendeine Frage in einem Forum stelle suche ich meist stundenlang mit google oder in den Foren.
Ich will nicht lesen müssen: kannste nicht die Suchfunktion nutzen? was sicher manchmal angebracht ist.
Mit dem Link habe ich festgestellt, dass meine Suche mit "Sperrmuster" nicht erfolgreich sein komnnte.
Und noch etwas, ich habe das MUSTER nicht vergessen!

wori schrieb:
Und noch etwas, ich habe das MUSTER nicht vergessen!
Ob vergessen oder nicht mehr funktionierend ist irrelevant, es geht ja nur um die möglichen, weiteren Optionen und Vorgehensweisen und die werden hier mannigfaltig beschrieben.

wori schrieb:
hat eventuell jemand eine einfache Lösung?
Eineeinfache Lösung scheint es nicht zu geben. Daher habe ich neu installiert.

@wori
Hast du vor dem Backup mit TWRP den Geräteschutz (Passwörter, Fingerabdruck, Entsperrmuster) vollständig entfernt ?
Sonst kann das nicht hinhauen.
[doublepost=1513588011,1513587778][/doublepost]Backups kann man nur wieder richtig herstellen, ohne Geräteschutz.
Einfach nach wiederherstellen des Backup nachträglich wieder den Geräteschutz neu einrichten.

• Danke
Reaktionen: wori
Mikehop schrieb:
@wori
Hast du vor dem Backup mit TWRP den Geräteschutz (Passwörter, Fingerabdruck, Entsperrmuster) vollständig entfernt ?
Sonst kann das nicht hinhauen.
[doublepost=1513588011,1513587778][/doublepost]Backups kann man nur wieder richtig herstellen, ohne Geräteschutz.
Einfach nach wiederherstellen des Backup nachträglich wieder den Geräteschutz neu einrichten.
Das habe ich nicht gemacht. Das wusste ich auch nicht. Man lernt immer dazu, vor allem Dank solcher wie Du.

Zurück
Oben Unten