[EUI Rom] [Telegram_Gruppe 28S.52] [x820] [5.9.28S]

@antanas
Ich glaube das war typisch EUI: Du musst in die Einstellungen und dann rechts unten "App-Einstellungen" - Downloads - und dann eine Größe einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
antanas schrieb:
Hallo zusammen,

Nachdem ich zuerst das CUCO hatte, bin ich nun zum Glück auf dieses ROM gestossen ......
Sehr aufgeräumt ! Mit meinem Lieblingslauncher schon an Bord ;-)

Was mir aufgefallen ist, das ich mit der Datenverbindung im Playstore keine Apps herunterladen kann.
Ich habe bei den Einstellung im Store "Automatische App-Updates" schon alle durchprobiert .. Ohne Erfolg.

Gibt es eine versteckte Einstellung ?

Obiger Tipp von Concertrix hab ich auch schon angewendet

Danke Antanas

Die App "Downloads" starten, Rechts oben auf die 3 Punkte klicken und dann Einstellungen. Dort muss man das Limit einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: antanas
Danke für die sehr schnelle Antwort!

Leider hat der Tipp bei mir nichts gebracht. o_O Eigentlich sollten im Taskmanager ja auch die Mobilen Daten permanent an sein, wenn ich jedoch kurz den Flugmodus an- und ausschalte, erlischt dort das Mobile Daten Symbol. In den Einstellungen sind Mobile Daten und das Roaming jedoch nach wie vor aktiviert ...

Ich bin schon am überlegen, ob ich die ROM neu aufsetze oder einen WIPE / Factory Reset durchführe!
 
Ameisenman schrieb:
Die App "Downloads" starten, Rechts oben auf die 3 Punkte klicken und dann Einstellungen. Dort muss man das Limit einstellen.
Das war's... Besten Dank !

Hab gleich noch was ;-)

Die BT-Verbindung zu meiner Gear S2 wird nicht mehr "automatisch" aufgebaut wenn das Telefon im Lockscreen ist.
 
antanas schrieb:
Ameisenman schrieb:
Die App "Downloads" starten, Rechts oben auf die 3 Punkte klicken und dann Einstellungen. Dort muss man das Limit einstellen.
Das war's... Besten Dank !

Hab gleich noch was ;-)

Die BT-Verbindung zu meiner Gear S2 wird nicht mehr "automatisch" aufgebaut wenn das Telefon im Lockscreen ist.

Unter "Telefonmanager" evtl. die App freischalten das sie im Hintergrund laufen darf. Keine Ahnung ob da "Android Wear" im Hintergrund laufen muss.
 
Der WIPE wirkte WUNDER - es läuft :thumbsup:
 
Bin momentan auf der offiziellen Mokee unterwegs und habe da große Probleme mit vielen Kernel Wakelocks .. wie sieht das auf dieser ROM aus?
 
Nutzt hier jemand Geräte von Withings? Ich habe heute mehrere Stunden damit verbracht, ein Koppeln hinzubekommen aber es funktioniert nicht. Gibt es magische Bluetooth-Einstellung, die ich vielleicht übersehe?

Total frustrierend, muss mal schauen, ob es mit den anderen ROMs klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: GoreMauzi
Werden nicht dafür die withing apps benötigt?
 
Ja klar, nur über die geht's. Oder eben nicht.
 
Gerade gesehen ant+. Dies habe in der .20 entfernt. In der Telegram Gruppe kommt gleich als Patch für dich
 
  • Danke
Reaktionen: Ameisenman und upD8R
Oh, super. Danke! Muss erstmal wieder flashen, dauert einen Moment, bis ich wieder online bin ...
 
Das war's nicht. Ich habe jetzt 4 verschiedene ROMs ausprobiert, als letztes Mokee. Keins connected.

Mein LG G4 sofort. Ich raffe es nicht. Echt frustrierend, vor allen Dingen weil ich nicht weiß, wo ich jetzt noch weiter suchen soll.
 
Danke für den Tipp. Allerdings: Telegram läuft super. Super Akku-Laufzeit, kein Kram drin, ich komme wirklich gut klar. Ich glaube, das Withings-Problem ist wirklich der Hardware oder den Treibern oder der Withings-App geschuldet - ich habe es aber über Umwege hinbekommen.

Momentan habe ich keinerlei Grund zu wechseln. Aber wie gesagt, danke!
 
das no Camera bezieht sich auf die Nougat ROM

Ich lade gerade die Telegram ROM runter und werde sie testen.
Aktuell habe ich die Small EUI V6.3 und bin eigentlich sehr zufrieden, aber ich habe lange Weile und will basteln :D
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
@stefanlong
Lesen es gibt zwei Versionen einmal eine 14.1 ohne Kamera und eine 13.0 mit Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Moin, die ROM läuft so weit prime und der Nova Launcher gefällt mir auch sehr gut.
Zwei Fragen habe ich aber, ich hatte etwas schlechten WLAN Empfang, hilft es da das neue Modem zu flashen? Und mir ist aufgefallen dass ich im Punkt "Personalien" keine Hintergrundbild ändern kann, der Button regiert nicht.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
884
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
852
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
687
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten