Handy startet nach reset nicht mehr

M

Maxi1999

Neues Mitglied
1
Hallo ich hatte resurrection remix auf meinem Handy und es hat bis auf die gapps alles funktioniert. Hab dann in den handyEinstellungen auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt startet das handy nur noch bis zum leeco Zeichen und dies kommt immer wieder. In den fastboot Modus komme ich aber das ist der normale also nicht twrp. Was soll ich machen? PC erkennt es nicht. Könnt ich es zurück schicken? Hab es heute erst bekommen
 
@Maxi1999
Hast du nicht vorher den Thread gelesen erst die Rom danach die gapps und system starten !

Fastboot Modus ist immer original du musst in den TWRP Recovery Modus dazu Handy aus und Volumen plus und Power .
 
siegie65 schrieb:
@Maxi1999
Hast du nicht vorher den Thread gelesen erst die Rom danach die gapps und system starten !

Fastboot Modus ist immer original du musst in den TWRP Recovery Modus dazu Handy aus und Volumen plus und Power .
Ich hab das handy zurückgesetzt und jetzt komm ich nur in den standard fastboot und nicht in twrp. Debugging ist wahrscheinlich auch deaktiviert
 
Du hattest die ResurrectionRemix schon geflasht ohne gapps und machst dann ein Werksreset !? TWRP ist weg und das Handy wird im Fastboot modus nicht erkannt ??
 
siegie65 schrieb:
Du hattest die ResurrectionRemix schon geflasht ohne gapps und machst dann ein Werksreset !? TWRP ist weg und das Handy wird im Fastboot modus nicht erkannt ??
ja... bin nicht mehr in das twrp gekommen und wollte nochmal von vorne beginnen
 
Das wird schwierig wenns vom PC nicht erkannt wird ! Warum hast du dich nicht vorher informiert es gibt hier im forum zu fast jeder Rom ein thread wo die Installation und Fehler diskutiert werden !!
 
siegie65 schrieb:
Das wird schwierig wenns vom PC nicht erkannt wird ! Warum hast du dich nicht vorher informiert es gibt hier im forum zu fast jeder Rom ein thread wo die Installation und Fehler diskutiert werden !!
hatte ja eigentlich alles außer bei den gapps eine falsche Version deswegen wollte ich es nochmal mit der richtigen machen. Gibt es den noch möglich keinen es wieder zum laufen zu bringen?
 
Nochmal, ... Power und Vol + = TWRP
Power und Vol - = Fastboot

Nicht Originales Fastboot gibt es nicht.

Was passiert bei Power und Vol+?

Wie kommst Du darauf, das das Phone nicht vom PC erkannt wird?

Mache einfach das hier:

Le Eco Le Max 2 bootet nicht mehr

 
Danke an alle ! Es Funktiert alles. Hab alle Treiber aktualisiert und plötzlich ging es über so ein auto twrp Programm auf dem PC obwohl das Handy immer noch nicht erkannt wird
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.043
Reddington
R
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
840
ludwig13
L
Zurück
Oben Unten