Instabiles mobiles Internet mit Le Max 2 128GB, teilweise No Service

Mein Kollege hatte ein ähnliches Poblem und hat ofenbar eine Lösung gefunden. Ich poste hier, sobald ich mit ihm gesprochen habe. Er nutzt Cuoco´s rom.
Er hat etwas erzählt, das man über die ADB-Shell die Konfigurationsfiles für die LTE-Nutzung anpassen kann, mehr weiß ich zur Zeit nicht.
 
ich habe das gleiche problem bei einen neuen grauen Max2 , aber was ich noch festgestellt habe bei mir das unter ca.70 % Akku LTE instabil wird bzw. gar nicht mehr geht und keine Internet mehr stabil läuft obwohl alle Balken da sind.
Ich besitze noch ein Rose Golden Max 3 was ohne Probleme läuft.
Getestet mit T- Mobile Vodafon und O2
O2 bei Grau nur 3G
O2 bei Rosa Gold LTE

Bei gleichen Bedingungen.
gekauft bei 12.2017 angeblich mit B20

[Germany Stock]LeTV LeEco Le Max 2 X820 5.7inch 2K Screen Android 6.0 OS 4GB 32GB Smartphone 64-Bit Qualcomm Snapdragon 820 Quad Core 21MP Touch ID Type-C Fast Charge - Gray
 
hat jemand funktionierende Fastboot Stock Roms links
 
@funtron
Bei der cuoco92 gibt es fastboot Roms basierend auf EUI
[doublepost=1515279330,1515279237][/doublepost]Hier der Link
Loading site please wait...
 
@funtron
Habe das selbe Problem mit meinem x820. Bis ca. 70% Akku geht alles top und dann kaum mehr Verbindung möglich, obwohl Netz angezeigt wird. Brauche dringend Lösungsvorschläge. Habe es erst seit einer Woche und will es nicht unbedingt an geekbuying zurück schicken!
 
Ich habe noch keine Lösung, kann dir eventuell morgen mehr sagen. Also scheinen die müll zu Verkaufen bei den Grauen Geräten.
Mein über 1 Jahr altes Rosa Goldenes läuft immer noch wie am ersten Tag.
Zurücksenden kostet 16 € ohne Garantie das es nicht in Frankfurt gestoppt wird.
Wegen den Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Paypal hilft nicht,ist denen egal was mit dem Geld ist.
Versand nach China ist Teuer
der Kunde ist der dumme
 
@funtron
Welche Version des Max 2 hast du,
X820 oder X829 und wieviel GB 4/32, 6/64 oder 6/128 GB ?
 
Das was nicht richtig funktioniert ist das Graue X820 4/32 Versand aus DE laut Internetseite mit
B20
auf dem Karton steht LEX8201
Ich besitze ja auch noch ein Rosa Gold X820 Akku hat nicht mehr 3100 mA nach 1 Jahr was ohne Probleme läuft und ich konnte O2, D1, D2 Testen und auch vergleichen auf beiden Geräten.
 
Habe auch die x820 Version 4/32gb mit Versand aus DE, allerdings in rosegold. Geliefert am letzten Samstag. Habe schon die cuoco92 Rom geflasht, ohne Erfolg. Ich hab jetzt mal ne E-Mail an geekbuying geschrieben mit der Fehler Beschreibung. Mal sehen, was die antworten. Vielleicht gibts ja Kulanz :biggrin:
Kann mir nur nicht erklären, was der Akkustand mit der Datenübertragung zutun hat, wenn ich manuell auf edge stelle, funktioniert es. Nur nicht mit 3g und 4g. Das geht nur bei vollem Akku
 
Also ich habe es es getestet halt zb. 50%Akku kein stabiles Internet, Akku Pack oder Netzteil dran Internet wird wieder stabil.
4g 3g E brauchen verschiedene viel Leistung.
So wie es scheint ist mein Handy Baujahr 2016 also recht alt und wenn er im Karton liegt über 1Jahr. Wie beim Auto die Batterie defekt ist kann mach auch mit einer 2 Batterie stützen. Nichts anderes macht man ja mit einem Akku Pack und oder Netzteil. Wie gesagt Netzteil oder Akku Pack dran und sie da es läuft wieder gut wie es scheint ohne Band 20 was es ja haben sollte angeblich. Rückversand weil mein Fehler habe ich in den ersten Wochen angemeldet habe mal sehen wie Teuer der spaß wir. Auf jeden Fall solltet ihr einen Paypal fall aufmachen. Ach ja die melden sich erst am letzten Tag bei Paypal also schon mal Versand infos sammel und vorbereiten.
 
So mein Neues LeTV max 2 geht heute mit Transglobal express zurück. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Sehr Nett die von Transglobal express ***** Sterne. Ach ja bei Paypal gibt es bis zu 12*24 € für Rückversandkosten zurück,kostenlosen Retourenprogramm von Paypal.
 
@maat112

So hab mein Geld wieder von Paypal.
Ach ja bis 25 € kann man wieder bekommen, mal sehen wann das Geld bei mir ist.
38,94 € hat der Versicherte Versand mit Transglobal express gekostet Versand Art muss DHL Express genommen werden ich habe den Kaufpreis mit Versichert.

Paypal gibt falsche Informationen raus wann man das Geld bekommt. Dann heist es wieder das das ja keiner gesagt haben kann. Es werden Gesprächsnotizen gemacht
die nicht dem Entsprechen was einem Mündlich zugesagt wurden.
Retouren program sagt aus kein DHL Express nicht genommen werden darf, was nach China nicht geht. Bin ja gespannt was da noch kommt.

Habe jetzt noch vor bei der Verbraucherberatung ( habe ich auch Paypal informiert wenn ich nicht sofort bei Ankunft in Chine nicht mein Geld bekomme) weil so geht das nicht .
Wenn der Empfänger das Packet nicht an nimmt kommt es zurück was ca. 45 E kostet.

reture.jpg
 
Letv in China.jpg

So Bantian, Longgang hat es angenommen, wenn ich noch Anteilig die Versandkosten bekomme hält sich der Verlust in grenzen.
Also für alle die ein LETV Max mit Problemen haben so wie ich das LTE nicht stabil ist oder Band 20 nicht geht obwohl es auf der Seite steht.

Zurück damit es entspricht ja nicht dem was man gekauft hat.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
734
jakoblemax
J
J
Antworten
26
Aufrufe
2.285
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten