Kein OS, Kein Recovery. Le Max 2 X829

J

JaLoEx

Neues Mitglied
0
Erst einmal hallihallo..

Nunja, wie man oben lesen, ist von beidem nix mehr übrig, sprich... ich komm weder in die Recovery rein (weil ich TWRP drauf gehauen hab und die neue Version mir ein Blue Light of Death gibt) und ich habe auch kein OS mehr, weil ich aus versehen alles gecleart habe...

kann man das handy jetzt weghauen oder noch iwas dran machen?

PS: Liegt daran, dass ich meine Heckkamera nicht mehr verwenden konnte. Habe ich neu gekauft und richtig angeschlossen, nur will das System die nicht erkennen. Die Taschenlampe wollte es auch nicht mehr anmachen.

Wenn ihr für beides mir Rat geben könntet, wäre ich sehr erfreut

LG
Joe
 
@JaLoEx
Kommst du noch in den Fastboot Modus (Power und Volume - gleichzeitig drücken)?
 
@Mikehop wenn ich das mache, dann restartet mein Handy und die LED leuchtet blau.
Also nein
 
@siegie65 vielen dank. werde ich mal probieren
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
728
jakoblemax
J
J
Antworten
26
Aufrufe
2.274
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten