Le Max 2 geht nicht mehr an

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Le Max 2 geht nicht mehr an im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
A

Alex1977

Neues Mitglied
Guten Tag.
Ich habe mein Le2 Pro gestern geupdatad von EUI 5.6 zu 5.8.Nach diesem update ist das Handy heruntergefahren und es kann nicht mehr starten. Es reagiert nicht mehr auf mir bekannte Eingaben. Auf das Anschließen am Ladegerät oder PC reagiert es nicht es zeigt nur eine rote Lampe beim Laden. Als ich das Handy geupdatet habe waren noch 80% Akku vorhanden. Haben Sie einen Tipp was ich machen kann um das Handy wieder Starten kann? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich brauche dringend hilfe. habe Mein Le Max 2 in den Fastboot setzen wollen. Allerdings geht das Teil nun nicht mehr an. Schwarzer Screen und keine LED. Am PC erscheint Treiber Meldung QUSB_Bulk. FInde keine Lösung. Wer weiss Rat. Bitte es ist dringend.
 
Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
Drückt mal 30sec den Einschaltknopf
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
Danke, nach 90 sek. ging es dann an. habe aber immer noch das Problem mit dem passwort im TWRP
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
TWRP NEU flaschen...richtige Version 3.0.2 nehmen, danach im TWRP neue Build Deiner Wahl flaschen.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
@HeinerkannKeiner gemacht. pustekuchen, hab echt alles versucht. komischerweise komm ich vom os über neustart ins recovery rein und auch in die ordner.
nur wenn Handy aus ist und ich neu ins recovery starte kommt wieder pw abfrage. das ist äusserst seltsam.
Habe die Resurrection Version als OS drauf und öfter Probleme mit Fingerprint und einigen apps. muss dann neu starten.
 
I

Iberiansnake

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Habe bei meinem Leeco Le Max2 schlauer Weise während ein Update im Twrp lief( lief nicht mehr weiter) das Handy ausgeschaltet. Seitdem ist das Phone tot. Weder Vol Minus plus Power,noch Vol Plus mit Power bewirken was.Keine LEDs,Bildschirm schwarz... :(
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
Dann Bring es in den fastboot Modus, das müsste auf jeden Fall funktionieren. Drücke den pwr Button Mal 90 sek. Hatte das selbe problem
 
I

Iberiansnake

Neues Mitglied
@Maddog30
Kein Lebenszeichen,auch schon versucht.
Lädt seit heute morgen 08h.
Hab gelesen das Leute ihr Sp 1/1,5 Tage an der Steckdose hatten und der danach wohl anging,ABER.geht dann die USB Buchse oder Akku nicht hops?
 
I

Iberiansnake

Neues Mitglied
@Iberiansnake
@Kampfgans

Sorry für die Nachfrage,habe leider das gleiche Problem.
Wann merkt man wann das Handy wieder anspringt? Fängt dann ganz normal die LED Leuchte an zu leuchten?
Meins lädt seit 08.00h.
Und nach wie vor tot.:(
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann anbieten, dass ich es mir anschaue, ich repariere Smartphone und PC. Hab kleingewerbe. Eigentlich kann es nicht defekt sein
 
S

SuperMax2

Neues Mitglied
Bei mir hat es auch nicht mehr richtig geladen. Benützt Ihr noch das orginale mitgelieferte Kabel?
 
I

Iberiansnake

Neues Mitglied
Ich für meinen Teil nicht nicht
Hab bei Amazon einen von Choetech Wall Chargen geholt,ist eigentlich ganz okay,das Original Ding ist Kacke
 
S

SuperMax2

Neues Mitglied
Das Ladegerät könnte defekt sein?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die LED leuchtet nicht immer während dem Laden. Die Power Taste sehr lange drücken und auch mit den anderen Kombinationen versuchen das Ding zurückzuholen. Auch mal einige Stunden ohne Lagegerät liegen lassen, dann Laden. Wenn es tief entladen ist, braucht es eine Weile bis die LED etwas anzeigt. Habe auch schon ein Samsung Ladegerät genommen, das hat 5,3V anstatt 5V. Bei mir lag es aber dann am Kabel.
 
I

Iberiansnake

Neues Mitglied
@Maddog30
Hast du ne Homepage die ich mir anschauen kann bzw wo wäre der Sitz?
 
P

PitbullGoldkette

Neues Mitglied
@HeinerkannKeinereitig
Hey das mit dem Ein/Aus + Lautstärken Knopf gleichzeitig bei Leeco Le Max 2 gleichzeitig drücken hat bei Mir super geklappt. Jetzt lädt das Hand wieder, sowie geht auch wieder an. Danke für deine Komentar, das sehr Hilfreich war. Und Ich hatte immer nur mit dem Ein/Aus Schalt Taste Versucht das Handy zum Starten zu bringen, aber es war nur das rote Lämpchen paar Sekunden am leuchten gewesen und dann blieb der Bildschirm Schwarz und nichts passiert. Danke Dir ;D.