LeEco Le Max 2 stoppt Hintergrundfunktionen im Ernergiesparmodus trotz Berechtigungen

B

Benutzer123

Neues Mitglied
0
Hallo, mein LeEco Le Max 2 stoppt so gut wie alle Hintergrundfunktionen(außer Anrufe und SMS) sobald ich den Ernergiesparmodus (Battery assistant) einschalte. Sprich ich bekomme keine WhatsApp Nachrichten oder andere Benachrichtigungen, obwohl ich Whatsapp im Autostart habe und es protected ist und alle Berechtigungen hat.
Ich würde den Ernergiesparmodus allerdings trotzdem gerne Benutzen nur eben auch gerne einige Dinge im Ernergiesparmodus laufen lassen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Hallo !!!
Habe das gleiche Problem nur bei normalem betrieb ohne Energiesparmodus an zu machen. Habe den Lemax mit EUI 5.8.015S und Root vor zwei tagen bekommen. Was kann ich machen ???

Edit: Habe das neue EUI 5.8.017S Cuoco's 17s mit dem TWRP drauf gemacht und alles gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme alles zurück mehr Mals geflasht verschiedene Roms schläft immer ein ... ???
 
Ich hab leider auch das gleiche Problem.
Apps schlafen ein trotz Auto Start bei den Berechtigungen, und Schutz vor autatischen Reinigen.
Habe schon mehrere
[doublepost=1479940238,1479939755][/doublepost]ROMS sauber geflasht ( indische 19s , Cuocos18s, aktuell Revolution 21 S).
Aber kein Erfolg bei den Benachrichtigungen :(
Momentan speziell die gmx email App.
Mit der Original Shop Rom funktionierte es aber.
Verstehe es nicht das das Problem hier nicht behandelt wird. In anderen Foren beklagen sich die Leute massenweise über das Le Max 2, weil sie Probleme haben mit den Benachrichtigungen, und die ganzen Lösungsvorschläge nichts bringen.
Für “ Ottonormalverbraucher“ nicht zu Empfehlen das Le Max.
 
@Mikehop Ja
 
@Mikehop
Habe auch das Le Max 2 mit der Revolution 21S vorher Bshuy2003 V6 und habe keine Probleme es wird hier im Forum sehr wohl über dieses Thema gesprochen siehe Benachrichtigung Email , Whatsapp verstecktes Menü von mir selbst erstellt diesen thread lesen oder wenn du die Revolution 21S hast dort posten
 
  • Danke
Reaktionen: Mikehop
Ich kann jedem, und empfehle jedem das Max2. Es ist ein super Phone, mit einer Einschränkung, man muss sich damit befassen. Wer kein Bock darauf hat, soll ein Samsung, ein iOS Phone von der Stange kaufen und ist sicherlich damit und in dieser Sparte besser aufgehoben, als bei einen in den Phonemarkt neu ein gestiegenen Hersteller.
VG
Heiner
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
877
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.980
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten