LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

@becherluca
Ja Bitte gerne
Hast du usb debug am handy ein? Welchen twrp hast du installiert? Welche aktuelle Version vom Cuoco92 hast du installiert?
 
@romtaxy
Usb debugging ist an.
Twrp Version 3.1.0 habe ich.
Ich habe von Cuoco die X85 also die zweitneueste.
Problem ist, dass ich weder im TWRP und am Laptop in das root Verzeichniss komme, also kann ich derzeit keinen roms mehr aus dem twrp flashen.
Das Handy bootet auch nicht mehr ins OS...
Problem ist meines Erachtens nach, dass die international rom, die am Anfang drauf war, eine Verschlüsselung hat, welche immer wieder beim Start von twrp ein Passwort fordert. Ich weiß gerade nicht weiter...
 
Hast du das update auch runtergeladen ? Cache und Dalvik löschen dazu musst du dein LeMax 2 ins Recovery booten , Lautstärke plus und Power taste , dann auf löschen , erweitert und Dalvik und cache anwählen .
 
Habe es hinbekommen via ADB die aktuelle ROM von cuoco über den PC zu laden.
 
Ich habe seit kurzem das Problem, ich glaube seit v86, das die Kamera direkt nach öffnen der App automatisch Fotos schießt... ununterbrochen. Egal ob ich über den lockScreen, die App oder durch langdrücken der Kreistaste , die Kamera aufrufe.
Gibt's dafür ne Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@becherluca

Ich habe am Samstag, möglicherweise zeitgleich mit dir, die Resurrection ROM installiert. Mittels adb sideload auf PC und TWRP auf Handy. Hat überraschenderweise auf Anhieb funktioniert. Aber mein Handy ist immer noch gesperrt. An der Oberfläche sieht man davon nichts. Sieht ganz normal aus. Aber im TWRP sieht man keine Daten.

Wie sieht das bei dir aus?

Mein nächster Plan ist, im TWRP ein format data zu machen und anschließend nochmal zu installieren. Damit wäre die Verschlüsselung weg, glaube ich. Kann irgendjemand bestätigen, dass das ein guter Plan ist?

Danke
 
Die Indische und Cuoco Rom sind verschlüsselt darum siehst du im Recovery keine Dateien .

Hier ist eine Lösung

Diese äußert sich so, dass TWRP beim Start nach einem Passwort fragt. Drückt man hier „Cancel“, erkennt TWRP nur noch Ordner und keine Dateien mehr. Aber keine Panik, dieses Problem lässt sich leicht lösen. Drückt einfach Cancel und wählt dann im TWRP Menü den Punkt Wipe. Dort wählt ihr Advanced Wipe und klickt „System“ an. TWRP löscht jetzt das System. Danach kann TWRP auf alle Dateien zugreifen.
 
@siegie65

Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Aber man muss vorher unbedingt ein Backup machen!!! Nach dem Wipe bekam ich die Meldung No OS Installed! Are you sure you wish to reboot?. Ich habe dann gleich mein Backup von gestern eingespielt.

Danke.
 
Seitdem ich von der v73 auf die neuesten Versionen von Cuoco92 upgedatet habe, kann ich Netflix nicht mehr installieren. Hat noch jemand das Problem? Oder liegt es an Netflix?

Gruß rado65
 
  • Danke
Reaktionen: leo1004
Netflix hat so weit ich weiß nen Update rasugehauen das es auf gerooteten Handys nicht mehr läuft.

Irgendjemand ne Idee wie ich diesen camera Bug beheben kann?
 
O.k. Danke für die Info.
 
@rado65
Hol dir Netflix über einen externen Store oder im Netz.
Die aktuelle Apk müsste man irgendwo finden.
Ich nutze den Aptoide für solche Probleme.
[doublepost=1494968359,1494968250][/doublepost]@AnkerEde
Mach in den Fingerprinteinstellungen, oder wo das ist (irgendwo bei Sicherheit) die Funktionen Aufnahme bei Berührung der Sensors aus.
Bei mir hat das geklappt.
 
@becherluca

Danke. Bin ich zufällig selbst drüber gestolpert, als ich Amazon prime Video installiert habe. Dafür müsste ich ohnehin den Amazon Store installieren. Dort fand ich dann auch Netflix. :biggrin:
 
Hallo zusammen,
Ich habe die neuste Version von der Rom drauf. Ich habe als Standard Browser den Chrome aktiviert, aber wenn ich einen link über den QR Code Scanner öffne dann nimmt er den alten Browser. Deaktivieren oder löschen kann ich in nicht da der Button grau ist.

Hab ihr da eine Lösung?

Gruß Tiborius
 
In dem Rom ist ja das Magisk Manager 12 vorinstalliert - gehe ich auf Downloads und installiere Xposed SDK 23 und starte neu sehe ich keine Möglichkeit Xposed zu administrieren - es gibt keine XPosed Installer App obwohld as Modul installiert ist.

Was fehlt ?
 
Hallo und schönen guten Tag.
Hat zufällig schon jemand heraus gefunden wie man in der neuen Version die Swipe Google Funktion deaktiviert?
Ich fand es vorher besser das ich darüber den Telfon Dialer öffnen konnte.

mfg
 
Habe den XPosed installier entfernt der im ROM dabei war, dann den aktuellen von derren Website - dann hatte ich auch ein App Icon um den Installer zu starten.

Aktuell ist ja Version V89 aus - finde nirgends eine Changelog - die Facebook Seite ist schon seit ner Weile nicht geupdatet worden
 
Aktuell ist v90.
Changelog stehen im ota updater
 
  • Danke
Reaktionen: Harakiri
Moin, habe die 90 gerade installiert. Fingerabdruck Sensor geht seitdem nicht mehr.... Kann auch vorhandene Fingerabdrücke nicht löschen und neue hinzufügen... Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
884
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
847
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten