ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

@Jorgo22
Manchmal reicht ein einfacher Handy Neustart, manchmal muss man Magisk im Recovery flashen, versuch doch erst mal einen Neustart vom Gerät.
Hab ich auch bei anderen Geräten mit Magisk.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
@JamBay
Danke dir.
Neustart hab ich versucht. Ohne Erfolg. Dann werde ich es mal mit flashen testen.
 
Welche Magisk Version hast du ? Magisk Manager 5.4.0 ist der aktuelle findest du hier XDA Labs | Magisk Manager dies ist eine App die du ganz normal installierst . Das Framework musst du im Recovery flashen aktuell die 14.0 diese kannst du im Magisk Manager downloaden und installieren (der Magisk Manager startet das Handy in den Recovery Modus und flasht das Framework) es gibt noch eine 14.3 Version aber diese ist noch im Beta status und nicht über den Manager ladbar . Hier zu finden [BETA][2017.10.15] Magisk v14.3 (1437) . Wenn der Manager ein update anbietet müsste es die 14.0 sein findest du auch in den oberen Link kannst du ja runterladen und im Recovery flashen falss du diese noch nicht haben soltest .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
@siegie65
ich nutze v14.0. Die Meldung die erscheint, lautet ob ich den Manager v5.4.0.apk installieren möchte? Klicke ich auf installieren, passiert allerdings nichts und der Updatehinweis verschwindet im LeEco Nirvana
 
@siegie65
Hat wunderbar funktioniert. Einfacher als gedacht. Danke nochmal!!
 
Kann man diese ROM hier auch auf deutsch laufen lassen?
 
@Evercalm
Ja Deutsch ist von Haus aus drauf, ganz einfach unter Einstellungen - Sprache - und dann Deutsch auswählen.
Oder halt vorher schon im Einrichtungsassistenten auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Evercalm
Hallo!
Ich muss Mal eine ganz dumme Frage loswerden. Ich nutze RR in der Final-Vers. vom 06.1017. Sie läuft auch wirklich super, keine Ruckler, keine Revolte, einfach alles ohne jegliche Probleme. Einzig die Akkulaufzeit ist nicht so der Bringer. Ich habe den ganzen Tread gelesen und oft wird von verschiedenen Profilen gesprochen. Ich finde aber nirgends Profile, wodurch ich das Handy auf energiesparen oder ähnliches einstellen kann. Bin ich zu doof die Einstellungen zu finden oder muss ich noch etwas zusätzlich installieren?
 
Hallo Lord,
Du must AKT installieren. Dort gibt es die verschiedenen Profile je nachdem wo Deine Prio liegt. In der Regel bist Du mit einem Balanced am besten bedient. Sollte ein Spiel hakeln, dann einfach ein anderes wählen...
 
Danke für die Antwort. Aber wo finde ich AKT? Im Magisk-Manager finde ich nichts und im Playstore auch nicht.
 
@Lord Kraut gehe mal auf Einstellungen und dort Leeco Extras hier gibt es den punkt AKT Profile da kannst du einige anwählen welcher für dich der beste ist musst du ausprobieren.
 
Dem ist leider nicht so. Auf dem Screenshot ist zu sehen was mir angezeigt wird.
Screenshot_20171223-115729.png
Screenshot_20171223-115729.png
 
@Lord Kraut sorry habe die experimentelle von 19.10 da andr68rus die Rom nicht weiter entwickelt . Diese nennet sich RRPowerSaver da dieser Dev speziell denn Akku verbrauch optimieren will . Diese findest du hier RRPowerSaver – Google Drive
 
Ah, okay. Kann ich die einfach drüber flashen und nur dalvik und Cache löschen oder muss ich eine komplett cleane Installation machen?
Wie stabil ist die denn?
 
@Lord Kraut
ja du brauchst nur dalvik und cache löschen die Rom läuft tadellos komme auch ohne AKT Profil problemlos über 24 Stunden nutze allerdings auch kein Facebook oder dergleichen nur hin und wieder Whatsapp
 
Hi,
habe den RRPowersaver Kernel installiert.
Nun ist Root weg. Mit welchem Tool bekommen ich das wieder ?

Bezüglich AKT. Woher bekomme ich das, bzw. wo kann ich mich einlesen.
Kann es sein, daß das Rom einen Lautstärkebug hat. Beim Telefonieren ist alles so megalaut.

Fragen über Fragen, bitte nicht schlagen :)
 
@schulzm
Bei welcher Rom hast du den Powersawer Kernel installiert bei der RR Final oder der RRPowersawer ich weis nicht ob man diesen für die offizielle Final nutzen kann .
Root bekommst du mit Supersu Download dort die flashable.ZIP runterladen und im Recovery Flaschen.
Die RRPowersaver hat unter Einstellungen LeEco Extras die Akt profile ob und wie man diese nachträglich bei einer Rom installieren kann weis ich leider nicht .
Versuch mal beim Telefonieren die Lautstärke zu verringern .
 
Hi,
als es war die Final.
Root könnte ich ja nachflashen.
Unter Leeco Extras habe ich keine Optionen (s. Screenshots ein paar Threads höher). Also keine AKT Profile auswählbar.
Daher vermute ich mal, daß etwas nachinstalliert werden muss.
Das mit der Lautstärke hat sich mehr oder weniger gegeben (auch wenns teilweise für jeden Anruf ist).

Gruß

Michael
 
@schulzm
Hier ist ein Thread vom One Plus 3 OnePlus 3 - [AKT] Advanced Kernel Tweaks [7.x.x] dort seht wie man es installieren kann und auch das es mit allen Qualcomm S820 funktionieren soll kanst dich ja mal durchlesen .

und hier gibt es noch eine App [AKT] Advanced Kernel Tweaks v1.6 FINAL | Insane Battery & Performance(SD820/1|OP3/T) - Post #2549 die die AKT Profile installiert dort ist vermerkt das es mit anderen Handys gehen kann aber es nicht sicher ist . Mach auf jedenfall vorher ein Backup deiner Rom im Recovery .
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten