Wie bekommme ich 3minit Batterie auf dem LeEco Le Max 2 zum laufen?

habe ich schon gemacht habs gerade installiert mal schauen bootet noch.Ok gerade hochgefahren

edit:Geflashed und hoch gefahren.Kann allerdings 3 minit Battery nicht finden
 
SystemUi denn noch da?
Batterie Anzeige da?
 
wie meinste das System UI noch da??Also angehalten wurde nichts lauft normal.Und ja die Batterie anzeige ist noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist komisch. Die SystemUI ist zb die StatusBar.
Kannst du mal per Root Explorer in System / priv-app gucken?
Einmal gucken ob die 3Minit apk da sind und einmal in den SystemUI Ordner schauen was da alles drin ist.
 
ja mache ich sofort.Wo sollte der system ui Ordner sein??

edit:in priv-app ist nichts von 3minit drin.Im systemui Ordner ist ein Ordner mit OAT und die systemui.apk
 
Okay dann hat er nicht geflasht.
Guck doch mal bitte unter dev/block/platform/ in welchen der beiden folgenden Ordnen ein by-name Ordner ist.
 
Hier ist ein Screenshot wurde wohl nicht geflashed

edit:1.Ordner ist SOC Ordner,2.Ordner 624000.ufshc,wenn ich auf diesen Ordner klicke kommt der Ordner mit By name
 

Anhänge

  • Screenshot_1970-01-08-08-34-43.png
    Screenshot_1970-01-08-08-34-43.png
    46,9 KB · Aufrufe: 132
Okay. Kannst du vom Root Explorer auch mal einen Screenshot machen? An der Stelle?
 
Okay hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20160822-215755.jpg
    Screenshot_20160822-215755.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 166
Also installiert dann kommt direkt b3ffffff wurde beendet.§ minit wurde aber installiert aber stautusleiste ist weg und kommt immer dieser fehler.Wenn ich auf 3 minit gehe was nur ganz kurz geht da sofort der fehler kommt steht da 3 minit bitte neue Version installieren und wird dann beendet

app is out of date pls install the new Version
 
Dann kann ich leider nichts machen. Wenn jetzt einfach die StatusBar weg wäre dann hätte ich noch eine Idee aber so ist es ohne Gerät zu kompliziert. Sorry Jungs.
 
ja die Leiste ist ja komplett oben weg.Es wird ja installiert schonmal nen fortschritt
 
Eine Sache kann ich noch probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach mal bitte.Wäre echt super wenn es klappt
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
877
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.979
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten